- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Jedoch tut das keinen Abbruch bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Die Anlage ist sauber,die zwei Pools super nur ein bißchen frisch.Die Zimmer sind stehts sauber und die Badezimmer( mit Badewannen) ohne Ungeziefer. Alle Angestellte erfüllen einem in kürzester Zeit jeden Wunsch oder helfen einem weiter. In den Restaurants geht es zu den Hauptmahlzeiten hoch eher. Mann sollte abends bereits um 18.00 Uhr da sein sonst wird es spät bis man einen Tisch findet. Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. PS: ein bißchen unflexibel sind sind sie bei den Getränken und Speisen. Kein Glas oder Becher darf man vom Restaurant oder Club Orange mit nehmen . Keine Mahlzeit woanders einnehmen als in den Restaurants. Diesen Hotel ist ein all-inclusive-Hotel. Cocktails können Sie nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,