- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein schönes und gepflegtes Hotel was (gefühlt) zu 95 % von deutschen Urlaubern besucht wird. Die Poolanlagen sind sehr sauber. Bei der Auswahl an Essen muss man auch bei 2-wöchigem Aufenthalt nichts doppelt essen. Die Speisen selber sind größtenteils auch gut und es wird für wirklich jeden Geschmack etwas geboten. Einer der sehr wenigen negativen Punkte sind die hohen Kosten für Getränke insbesondere für das Mineralwasser (mindestens 4-mal so teuer wie in den umliegenden Märkten).Der Hotelstrand in ok. Besonders reizvoll sind die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten (Kultur: Kairo, Luxor,... Sport / Spaß: Schnorcheln, Quadfahrten, Reiten,...) Absolut genial sind die Schnorchelausflüge. Sehr beeindruckend. Fazit: Sehr empfehlendswert für Urlauber die einen guten Mix aus Entspannungs- und aktivem Urlaub möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,