- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel an einer stressigen Meile . Das Hotel ist in seine Katekorie ok. Nach ein paar Ägyptische Pfund funktioniert das Personal . Es gab für uns keine großartigen oder nicht hinnehmbaren Zustände. Leider ist auf der Hotelstrasse durch Händlern die Hölle los . Aufdringlich und primitiv !!! Das Land ist so schön und besuchenswert . Taxifahrer und Händler tun dem Land nicht gut !!! Die Gästebetreung ist aufdringlich !! Wir haben einen Delfinausflug mit Mogli Delfine & Freunde gebucht und beim Meeting erwähnt . Danach wurden wir sofort blöd angemacht und der Veranstalter Mogli Delfine & Freunde schlecht gemacht . Lasst Euch nicht von dem einschüchtern . Im übrigen der Delfinausflug ist ein perfekter Tag bei Petra & Ralf ! Wir kommen sicherlich wieder nach Hurghada , vielleicht ein anderes Hotel wegen der Lage !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,