Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Architektur,aber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne (optische)Hotelanlage,nur durch eine Strasse und das Schwesterhotel"Grand Hotel"vom gepflegten Sandstrand entfernt.Die Anlage ist sehr sauber,bis auf den grossen Pool,der mal wieder einen dringenden Anstrich benötigt.(sieht nicht gerade einladend aus) Alles in allem ein gutes Hotel.was dem Preis angemessen war.Mehr Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben,da gibt es wirklich bessere Anlagen.(640,00Euro/14 Tage)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sehr sauber,alles funktionierte.TV_Proramme(ARD,ZDF,VOX,RTL,DW)Bettwäsche wurde tägich gewechselt.Hatten ein Zimmer im 2-ten Stock.Nicht so optimal.Besser wäre ganz oben im 4ten oder 5ten Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends gibt es 2 Restaurants.Das grosse war sehr voll,so das viele Gäste teilweise bis 15 min.warten mussten,bis sie einen freien Platz bekamen.Hotel war ausgebucht (ca 650 Zimmer)Wir haben in vielen Hotels schon wesentlich besser gegessen.


    Service
  • Gut
  • Für ein 5-Sterne Hotel nicht gerade der beste Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ägypten hat dieses Hotel eine sehr gute Lage,weil auch abends etwas los ist,im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sehr schmutzig und hätten dringende Renovierungsarbeiten nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße