Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne, saubere und viel zu große Anlage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

820 zimmer, zu wenig speisemöglichkeiten (2 restaurants) halbpension, getränke überteuert. meine bewertung ist ziemlich streng ausfefallen auf grund dessen das es ein 5 sterne resort sein soll. Bei der Einreise nach Ägypten (VISA) nicht den ETI Schalter benützen 25€ ein paar Schritte weiter kostet das selbe vis rund 15 €.


Zimmer
  • Sehr gut
  • der empfang der deutschen programme ist nicht immer perfekt sonst alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig tische bei den buffet - restaurants, cocktailangebot ist mangelhaft, trinkgeld so viel wie möglich und überall im ganzen land, qualität der speisen ist gut bis sehr gut.


    Service
  • Gut
  • der check-in und out ist ziemlich hecktisch, sevice ist in ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum strand gehts über die straße durch das grand hotel durch 5 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    strand wieder trinkgeld, und die animationsdamen mit ihrem gebrüll stören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße