Alle Bewertungen anzeigen
Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Service schlecht, Hotel ok aber keine 5 Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine sehr große Hotelanlage die auf den Bildern und von weitem sehr schön aussieht. Schaut man sich allerdings mal genauer um, merkt man wie sehr alles in die Jahre gekommen ist. Defekte Fahrstühle, Fenster, Türen. Risse im Mauerwerk und auf den Böden. Unser Zimmerfenster zum Balkon hatte geschlossen einen fingerdicken Spalt. Die Klimaanlage im Zimmer ist extrem laut und lässt sich weder in Temp. noch in der Gebläsestufe verstellen. Die Wahl lag nur bei an oder aus. Die Zimmergröße ist sehr angenehm und absolut ausreichend, ebenso ist das Bett sehr groß und angenehm gewesen. Die Zimmerreinigung war ausreichend aber gründlich geht auch anders.... Das Essen im AI Restaurant war ok ebenso wie die Auswahl obwohl es so gut wie keine Abwechslung gab. Der Service im Hotel ist das letzte, denn es gibt quasi keine Service. Das liegt wohl am AI Angebot - denn es gibt kaum noch Trinkgelder. Ewig lange Wartezeiten, unfreundlich, kein Lächeln, keine Begrüßungen. Man muss Diskussionen führen, warum man noch ein Messer und eine Gabel benötigt etc. Diejenigen die uns freundlich und prompt bedinet haben, haben Trinkgeld erhalten, so konnte man den Rest des Urlaubs gut verbringen. Wirklich schockierend ist der Anblick hinter dem Hotel. Die reinste Müllhalde. Unverständlich.... Wer Ausflüge machen will, sollte nicht beim Reiseveranstalter buchen. Das ganze ist doppelt so teuer, als wenn man 300m zu einem ortsansässigen Anbieter geht. Nur als Beispiel: Luxor kostet bei ETI 93,-€ p.P. + Kind für 46,-€. Bei Muhammed von Sahin Tours 50m hinter dem Hard Rock Cafe hätten wir 180,-€ für vier Erwachsene und Kind bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen