- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist toll, das Essen auch wunderbar. Das einzige was nervt ist das ständige Warten auf Trinkgeld und die Selbstverständlichkeit, für alles Trinkgeld zu verlangen. Das Handtuch kann man grad noch selbst auf die Liege legen. Wenn man kein Trinkgeld gibt, bekommt man das auch zu spüren. Unsere Handtücher waren wieder zusammengeknüllt am Fußende der Liege als wir nach dem frühstück wieder kamen, abends mussten wir lange auf die Getränke/ das Abräumen des Geschirrs warten. Nach 2 Tagen sind wir ins andere restaurant und haben Trinkgeld gegeben, unglaublich- Kerze wurde angezündet, Stuhl zurecht geschoben, Teller sofort abgeräumt... Das Zimmer war immer sauber, neue Handtucher, gar keine Probleme. also: wer etwas (wir haben immer ca 1Pound gegeben) gibt, spürt das auch sofort positiv. insgesamt war es ein toller urlaub, wären gern noch ne woche geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße