Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, eines der besten wie ich finde !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr Zentral optimaler Ausgangspunkt für tolle Ausflüge man hat gleich vor dem Hotel viele kleine Geschäft wo man nicht gleich angequatscht wird. Zum Strand ist es nicht sehr weit einfach über die Straße und durch das Grand Hotel es sind vielleicht max. 5min. Jeder der das Land und seine Leute kennen lernen möchte sollte über Mario und Mohamed seine Ausflüge buchen wir selber haben fast alle Ausflüge bei den beiden durch und ich kann alle Empfehlen man bekommt nur das gezeigt was auch wirklich Interessant ist und das ganze ist nicht wie eine Kaffeefahrt. Mario ist eine Deutsche Sie lebt seid mehreren Jahren in Ägypten mit Mohamed zusammen und die beiden treffen sich jeden Abend so gegen 20.30 Uhr in Sakalla beim Golf Hotel mitten in der Stadt oder einfach vom Hotel aus anrufen Handy Marion: 0020122796772 und Mohamed Handy: 0020127981199 dann kommen einer von den beiden euch vor euerm Hotel abholen!! Auch für Leute die gerne andere Leute kennen lernen möchten bestens zu Empfehlen Nochmals VIELEN DANK AN M&M IHR HABT UNSEREN URLAUB UNVERGESSLICH GEMACHT, DANKE Wer mehr über unseren Urlaub wissen möchte oder Bilder sehen möchte kein Problem einfach mailen ich melde mich dann !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und voll Ausgestattet allerdings sind im Bezug auf das Badezimmer abstriche nötig. In einer Ecke der Badewanne war ganz wenig Schimmel. Beim Strom gab es keine Probleme es ist alles auf Europäischen Standart. Zwei mal am Tag kam der Zimmerboy er machte das Zimmer vorbildlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen lecker, abwechslungsreich, super deko und es war immer reichlich für alle da, allerdings war es eben nur sehr europäisch Ägyptische Küchen suchten wir in diesem Hotel vergebens.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nichts zu bemängeln und keine Probleme bis auf einen Tag da funktionierte die Klimaanlage morgens nicht, aber nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption wurde sie in kürzester Zeit repariert also super Service. Für die Leute die nicht gut englisch Sprechen kein Problem es sprechen fast alle Leute Deutsch!! Das einzige was ich nicht so gut fand war am letzten Tag das auschecken man hat alles bezahlt war eben fertig und tschüss kein guten Flug oder irgendwas.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Möglichkeiten bei diesem Hotel was zu unternehmen sind unausschöpflich man kann so viel machen, die nächste Ortschaft ist Sakalla dort kommt man am besten mit dem Sammelbus hin kosten hierfür 1 Pfund. Für die Leute die lieber in der näheren Umgebung shoppen gehen möchten kein Problem gleich vor dem Hotel rechts und links schöne Geschäfte. Auch für die Leute die abends raus gehen möchten gib es die Hotel eigene Disco und viele Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super große Pools die zudem auch noch ansehnlich gestaltet waren, für Kinder gab es zwei eigene Pools. Ein Nachteil hatte das ganze es wurden teilweise schon um 7 Uhr die Liegen reserviert (Deutsches Phänomen). Sehr guter Service auch am Pool überall liefen Poolboys rum die einem jeden Wunsch erfüllten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,