- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Junior Suite ist nicht gleich Junior Suite, leider nur Schattenseite im Winter zugeteilt bekommen, Personal nur solange freundlich, wenn keine Extrawünsche oder Kritik... Getränke natürlich nicht top, Salzstangen für alle Fälle gibts vor Ort *g*, Handyerreichbarkeit gegeben, Safe for free im Zimmer!
Größe Junior-Suite unterschiedlich ;-(, aber sehr schöne Räumlichkeiten. Klimaanlage hat nicht geheizt (1maliger Versuch), Betten äußerst bequem (von den Kopfkissen abgesehen). Föhn funktionierte nicht (eigener dabei), Handtücher und Strandtuchservice perfekt, Badewanne sofort warm, Sauberkeit top, Minibar ok, Stromversorgung top, Möblierung sehr freundlich, nicht abgenutzt. Fernseher hat einige deutsche Sender zur Auswahl...
Viel zu oft dasselbe, meistens nicht besonders würzig, manche Speisen teils top, ähnliches aber am nächsten Tag flop... War froh auf das Essen im Flugzeug ;-)
Rezeption gewohnt freundlich, Sauberkeit und Roomservice optimal, Minibar wird nicht immer sofort aufgefüllt, Extrawünsche rufen keine Begeisterung beim Personal hervor ;-)
Top Lage, schnell nach Downtown (angegeben 20 Pfund zu teuer fürs Taxi, real ca. 12 Pfund ;-)). Strand vom Grand Hotel ok und gepflegt), würde Lage niemals dort eintauschen wollen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vieles nicht genutzt... Strand war ok, Liegenservice hat bestens funktioniert. Liegen im Hotel 1a, außerhalb ok (Grand Hotel)... Sonnenschutz überall vorhanden (falls gewünscht), Windschutz am Strand auch. Leider nur ein Warmwasserpool! Entertainmentprogramm ist nicht allzu bombastisch... Kids hatten jeden Abend dasselbe Programm... Pools bestens gepflegt. Massage top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße