Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub am Roten Meer!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön. Als wir ankamen und unser Zimmer gesucht haben, waren wir einige Zeit unterwegs, denn die Beschreibung zum Zimmer war nicht so gut. Aber irgendwann haben wir es ja gefunden. Die Anlage ist sauber gehalten und es gibt jede Menge verschiedene Speisen, es sollte für jeden etwas dabei sein. Im Hotel haben sich überwiegend Österreicher, Deutsche und ein paar Engländer aufgehalten. Wenn man aus Deutschland angerufen wird, wird das glaube ich sehr teuer. Ausflüge kann man sehr gut bei dem Anbieter im Hotel machen. Die Reiseleitung spricht sehr gut Deutsch und ist sehr bemüht. Das Preisleistungsverhältnis ist das sehr gut. Ich denke die beste Reisezeit ist April/Mai.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Strasse gebucht, haben aber eins mit Poolblick bekommen, ohne dazubezahlen zu müssen. Die Größe des Zimmer und des Balkons war angemessen groß und geräumig. Auch die Ausstattung war gut. Das Bett war riesig. Der Safe war auch gut und einfach zu bedienen. Das Badezimmer fande ich allerdings etwas klein geraten und die Dusche eine kleine Dunkelkammer. Und die Klobürste hatte auch schon bessere Tage gesehen. Als wir ankamen lagen noch Chips auf dem Boden rum, von den Leuten davor. Das fande ich nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist vollkommen ausrechend und es gibt immer genug Auswahl an verschiedenen Speisen. Alledings waren die Tische oft nicht sauber und nicht gedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal kam uns sehr gestresst vor und daher auch eher weniger freundlich. Auch an der Rezeption oder bei dem Telefonisten bekam man eher eine Magere Auskunft auf fragen. Als Beispiel: Wir wollten jemanden anrufen und hatten auch die Nummer und es hat nicht funktioniert dann bekam man lediglich als Antwort " Keine Ahnung" . Schade finde ich. Die Zimmerreinigung war immer gut. Das einzige, was mich gestört hat, wenn man das "Do not disturb" Schild Nachts nicht rausgehangen hat, kamen die Room-Boys auch um 22.30 Uhr noch klopfen, ob alles in Ordnung ist und ob man Geld wechseln möchte. Das fande ich persönlich etwas nervig. Aber das Personal konnte gut Deutsch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigendlich perfekt. Man ist schnell vom Flughafen beim Hotel. Zum Strand muss man etwa 10 Minuten gehen, was aber ok ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Promenade ausreichend, allerdings sollte man drauf gefasst sein, dass die Ägypter sehr aufdringlich sind und auch nicht so schnell locker lassen. Die Ausflugsmöglichkeiten im Hotel wurden von CET - Cairo Express Travel gemacht und waren vom Preisleitungsverhältniss sehr gut also nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich... Pools im Hotel, Disko, Bars alles zu genüge. Der Strand ist super schön gewesen und auch sauber. Allerdings fande ich die Masseure etwas nervig. Die kamen im 10-Minuten Takt fragen, ob man eine Massage möchte. Am Strand gibt es außerdem 2 Strandrutschen und man kann Banana-Boat fahren, Surfen oder ein Tretboot ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,