- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel gleicht einem Rundbau eines Gefängnisses. Sehr viele Zimmer auf engstem Raum. Um sich in diesem "Bunker zurechtzufinden werden Hotelkarten ausgegeben.
Am bessten gleich das Hotel umbuchen oder stornieren.
Das Essen war soweit ok. Nicht ganz so üppig, wie in den anderen mir bekannten Hotels - aber sauber.
Der Check-In war das "Übelste" was mir je passiert ist. Nach 20 Minuten hin und her wurde mir eine Zimmer für meine Familie (2 Erw. + 2 Kinder) "angedreht", welches über 4 Betten in zwei Schlafräumen verfügen sollte. Beim sofortigem Nachfragen meinerseits , ob alles in Ordung mit der Ausstattung wäre, wurde mit ins Gesicht gelogen, ohne gleichen. Beim Zimmerbezug offenbarte uns dann eine Muchte von Unterkunft, verräuchert, dreckig, ein Geruch voller Moder - schlimmer kann man es sich nicht vorstellen. Zudem war es ein normales Doppelzimmer ohne Betten für meine Kinder. Daraufhin beschwerten wir uns gleich und nach wiederum zähen Verhandlungen wurde uns ein entsprechendes Familienzimmer zugeteilt. Die dortige Ausstattung war in quantitativer Menge ausreichend vorhanden ( 2 Zimmer 4 Betten usw.) aber die Qualität war für 5 Sterne erschreckend. Die Geruch, das Tropfen der Klimaanlage war nervtötend, die sanitären Anlage waren sehr reparaturbedürftig, die Toilettenspülung rauschte die ganze Nacht und mit der Sauberkeit ist es auch so eine Sache - da die "Natursteinfliesen" gereinigt werden müssten.
Das Hotel liegt an einer belebten Einkaufsstraße getrennt von hohen Mauern in der Stadt. Es gibt keinen Strand in unmittelbarer Nähe, nur zwei Pools mit wenig Sonneneinstrahlung. Dem entsprechend ist die Wassertemperatur dort, der in Deutschland zu vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist soweit in Ordnung aber für Oktober viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen