Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Urlaubs Fabrik, nein danke
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist riesengroß!! Das Hotel macht einen schönen Gesamteindruck, hat eine große Eingangshalle, schön angelegte Gärten und sehr hübsche Zimmer und das war es dann auch. In der Zeit, in der wir in diesem Hotel waren, wurde dreimal der Garten mit Insektenvernichtungsmittel per Dieselmaschine ausgeräuchert (Lautstärke und Gestank). Einmal sogar um 5 Uhr morgens. Wir hatten auch einige Kakerlaken auf dem Zimmer. Musik wurde von 11 Uhr vormittags bis 23 Uhr Nachts durchgehend gespielt, zeitweise begleitet von eigenen Musikern - ultra-laut, man konnte sich teilweise auf den Zimmern nicht unterhalten. Der Zimmer"boy" kam -zigmal aufs Zimmer, insofern hatte man niemals Ruhe. Die Restaurants waren der Alptraum. Am Hauptrestaurant mußte man abends anstehen, erst später konnte man ohne Wartezeiten hinein. Das Ganze hatte einen Kantinencharakter. Sehr ungemütlich und laut. Das Buffet wurde nicht immer rechtzeitig aufgefüllt und war auch sehr langweilig. War da jeden Tag das gleiche Essen? Die Tische waren teilweise nicht eingedeckt und manchmal auch eben schmutzig. Die Kellner waren ziemlich lustlos und wirkten unprofessionell. So eine Unterkunft muß man sich in seiner kostbaren und so seltenen Zeit nicht antun. Da es in Verbindung mit einer Nil-Kreuzfahrt gebucht wurde, hat es unseren Gesamteindruck des Urlaubs geschmälert. Am meisten hat es uns verwundert, das dieses Hotel bereits zweimal einen Holidaycheck-Award bekommen hat!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen