- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 5 Badeurlauben in Sharm El Sheikh hat es uns dieses Jahr erstmalig nach Hurghada verschlagen. Ausschlaggebend für die Reise mit ETI war der Kinderfestpreis für unseren 15-jährigen Sohn. Aufgrund des Rückflugtermins zum Beginn der Wintersaison verzögerte sich leider die Buchungsbestätigung um mehrere Monate, letztendlich verlief aber alles zufriedenstellend! Das Hotel, eine sehr große Anlage, war OK und kann sich mit dem Hilton Sharm Dreams durchaus messen, sofern man hinsichtlich seiner Erwartungen berücksichtigt, dass man in Ägypten und nicht in Deutschland verweilt. Das Essen war um Klassen besser als zuletzt im Sharm Dream. Die Buffets sahen allerdings kurze Zeit nach der Restauranteröffnung nicht mehr so appetitlich aus, Geschmack, Vielfalt und Speisenwärme waren jedoch immer OK. Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, war ansprechend groß. Leider nutzen viele Tauben unseren Balkon als Schlafplatz, was sich leider auf dem Boden widerspiegelte. Wir haben deshalb weitestgehend auf die Nutzung verzichtet :-( Außerhalb des Hotels war eine große Shopping-Mall, die alle Wünsche und Nachfragen befriedigen kann. Die Preise in der Mall sind OK, im Hotel selber eher zu hoch! Der Strand, ggü. im Schwester-Hotel, hat uns nicht so gefallen ... hier sind wir wohl doch zu verwöhnt von Sharm El Sheikh. Mit einem gewissen Aufwand (Boot oder Spaziergang) kommt man zu den Schnorchelgebieten. Fazit: - erholsamer Urlaub: Ja - Reisegesellschaft: OK - Anlage: mit entsprechenden Zugeständnissen Gut - Sauberkeit Hotel: stets bemüht, doch eher Befriedigend - Kosten Urlaub insgesamt: OK - Kosten Getränke im Hotel: zu hoch - Kosten außerhalb Hotel: OK - Unterhaltung/Abwechselung Hotel: noch Gut - Weiter zu empfehlen: Ja - Würden wir den Urlaub wiederholen: Ja
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße