Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Schöne Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zur Zeit in diesem Hotel. Am 1.2.16 feierte das Hotel sein einjähriges Bestehen mit geladenen Gästen ganz groß am Strand. Leider wurden die Gäste von denen das Hotel ja lebt noch nicht mal mit einem Glas Sekt oder so mit einbezogen. Das ist schont traurig ! Genau so wurde der reservierte Tisch zum heutigen Geburtstag meiner Frau beim Frühstück nicht wie gewünscht etwas hergerichtet, so bleibt Ihr dieser Morgen nicht als etwas besonders in Erinnerung. Das ist einem Hotel in dieser ***** Klasse nicht würdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, sonnige Gruesse vom The Haven Khao Lak. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntniss genommen. Es tut uns leid zu hoeren, dass es mit dem dekorierten Fruehstueckstisch leider nicht geklappt hat. Wir hoffen das Sie trotzdem uns noch eine zweite Chance geben und uns bald wieder beehren. Mit freundlichen Gruessen: The Haven Team Khao Lak