Das Hotel macht durch die Bauweise in Form einer Burg schon von außen einen sehr interessanten Eindruck. Es verfügt über einen modernen Innenpool und einen großzügigen Wellnessbereich.
Die Zimmer sind geräumig mit großen Betten, allerdings ist das Mobiliar, inklusive Betten, schon sehr in die Jahre gekommen, und der Fernseher ist recht klein geraten. Zur Zeit findet aber eine Modernisierung der Zimmer in einem Flügel des Hauses statt.
Das Frühstücksbüffet am Abreisetag ließ kaum Wünsche offen, guter Kaffee, schöne frisch zubereitete Eierspeisen, Auswahl frischer Brötchen. Leider fiel das Frühstücksbüffet aus "organisatorischen Gründen" am ersten Morgen aus. Die ersatzweise auf den Tisch gestellten Platten ließen doch einige Wünsche offen, z.B. ein laktosefreier Yoghurt , dessen Ablaufdatum bereits überschritten war, hartes trockenes Brot und eine begrenzte Auswahl an Belag, die unserem persönlichen Geschmack nur bedingt entsprach.
Toller Empfang durch die Rezeption, sehr nette Kellner, Zimmermädchen, jeder war bemüht, bei auftauchenden Fragen sofort zu helfen.
Die Fahrzeit von Haus zu Haus ( Berlin-Weißenssee ) beträgt nur 45 Minuten, deshalb sehr geeignet für eine kurze Auszeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel finden Unterhaltungsabende mit Menü statt, bei schönem Wetter gibt es interessante Aktivitäten rund um den Straussee.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Dörte, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf HolidayCheck. Super, dass Sie Ihre Eindrücke bei uns im Hotel so detailliert mit anderen Gästen teilen, damit diese sich ein Bild von unserem Burghotel machen können. Klasse, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer aufgefallen sind. Unser Mobiliar ist aus Echt-holz und trägt einen antiken Charakter. In Bezug auf die Betten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Matratzen regelmäßig austauschen. Möglicherweise haben Sie auf einer für Sie zu weichen Matratze geschlafen. Während Ihres Aufenthaltes haben wir ein á la carte Frühstück angeboten, wo auch alle Wünsche erfüllt werden konnten. Es tut uns leid, dass ein Yoghurt das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hatte. Unsere Küche entschuldigt sich dafür. Wir freuen uns, dass dennoch einen wunderschönen Aufenthalt hatten und wir Sie mit vielen Punkten von uns überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Burghotel-Team