Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Armin (51-55)
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Aufenthalt5,0 / 6
Allgemein
Personal freundlich und nett. Schöner Wellnesbereich, allerdings ging während des Aufenthalts die finnische Sauna nicht. Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider wird beim Frühstück Spezialitätenkaffee wie z.B. Milchkaffee nur noch gegen Bezahlung angeboten.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Armin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Service so gut gefallen hat. Unsere finnische Sauna ist wieder voll funktionsfähig, wir entschuldigen uns für den technischen Ausfall und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in den Genuss unseres kompletten Wellnessbereiches kommen würden. Liebe Grüße, Ihr Burghotel-Team