Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel-> großes Potential, Personal besser schulen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Saunalanschaft ist sehr empehlenswert. Für den Poolbereich trifft dies ebenso zu. Die Zimmer sind - bis auf das Bad, welches wir hatten, in einem gut ausgestatteten Zustand. Die Reinigungskräfte lassen keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant lässt für ein vier-Sterne-Hotel zu wünschen übrig. Die Küche kann wiederum gelobt werden. Das Frühstücksbufet ist mit kleinen Extras versehen - Koch bereitet frische und sehr schmackhafte Eierspeisen zu. Gast sitzt sehr lange mit dem benutzten Geschirr am Platz, obwohl genug Kellner da sein - bereiten während der Frühstückszeit bereits die Tische für das Mittagsgeschäft vor. Man fühlt sich als Frühstücksgast bereits sehr früh als störend. Die Badeletten, die für den Spa-Bereich verkauft werden, sind in Feuchträumen nicht zu benutzen, da Ausrutschgefahr besteht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war normal ausgestattet. Nur im Bad war das Schubschränkschen mit nicht vorhandem Knopf, einem eingerissenen und an den Seiten zerschlissenen Rollo, und mit einem nicht zusammengehörenden Interieur an Badarmaturen ausgestattet. Die sich im Zimmer befindlichen beiden Stühle waren nicht wirklich bequem zum Sitzen, sahen aber gut aus. Und wie oft in Hotels gab es zwar viele Lichtquellen, jedoch nicht eine wirklich helle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • beim Abendessen war - da nur wenige Gäste im Januar im Haus - eine angenehme Atmosphäre. Gäste verstanden sich untereinander sehr gut und Kellner "spielte" mit.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war man ob der Kritik an den Badeletten eher zickig als dankbar für die Information. Ein neuer Kollege wurde eingearbeitet und vor dem Gast - was ich für den jungen Mann, wie für mich als Gast als sehr unangenehm empfang - bei der Abrechnung launig und mit "das habe ich dir schon gesagt" behandelt. Also: das Personal ging eher unwirsch mit Beschwerden - obwohl wohlwollend ausgesprochen - im Restaurant als auch in der Rezeption um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren eine gute Stunde mit dem Auto unterwegs. Die wald- und seenreiche Gegend laden zum Wandern ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit vielen Dingen sehr zufrieden waren. Der zu recht bemängelte Umgang der Kollegin mit dem neuen Kollegen ist nicht zu entschuldigen und wurde umgehend ausgewertet. Wir nehmen konstruktive Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie uns helfen sollen unsere Dienstleistung immer weiter auszubauen. Herzliche Grüße vom Team des Burghotels