Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Nachtruhe garantiert, Maus im Restaurant
2,0 / 6

Allgemein

Keine Nachtruhe, Maus im Restaurant, mit einer geringen Personenanzahl kann der Wellnessbereich gut genutzt werden. Sonst sollte man die Nähe zu anderen Menschen und eine gewisse Lautstärke, kleine Ruheräume mögen. Wellness sollte nicht der Hauptgrund für dieses Hotel sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachtruhe wird nicht garantiert. Laute Musik bis weit nach Mitternacht, trotz Nachfrage bei der Rezeption Eine kleine Wasserflasche pro Zimmer. Haare in der Badewanne, semi sauber. Hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut Direktor muss mit einer Maus in diesem Restaurant gerechnet werden (Waldnähe, offene Türen). Das Essen an sich war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Auszubildenden war das Personal begrenzt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kate, vielen Dank für Ihren Besuch und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Unser Restaurant liegt ebenerdig und verfügt über einen direkten Zugang zum Biergarten. In den warmen Monaten werden die Türen mehrere Stunden für unsere Gäste geöffnet. Durch die direkte Lage in der Natur kann es dabei vereinzelt vorkommen, dass Fliegen, Wespen oder andere Kleintiere, auch eine Maus in das Restaurant gelangen. Es ist zusätzlich zu bedenken, dass in der derzeitigen Jahreszeit, Ende September, Tiere vermehrt auf der Suche nach einem Winterquartier sind und somit auch Häuser aufsuchen. Als Tagungs- und Eventhaus sind wir auf Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Feierlichkeiten spezialisiert, womit wir auch in der Öffentlichkeit werben. Bei solchen Veranstaltungen kann es insbesondere an Wochenenden zu einer erhöhten Geräuschkulisse kommen. Hier ist ebenfalls zu erwähnen, dass ihnen bereits ein Preisnachlass von 20 % auf die wahrgenommene „Lärmbelästigung“ gewährt wurde. Ein respektvoller und sachlicher Umgangston ist für uns die Grundlage um Anliegen unserer Gäste konstruktiv lösen zu können. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen das Team vom The Lakeside Burghotel