Da wir 1-2 mal im Jahr in Strausberg bei Freunden sind, wollten wir unbedingt mal ins Lakeside, da das äusserliche Erscheinungsbild und das was unsere Freunde über das Hotel berichteten einen positiven Eindruck machte. Also haben wir das Lakeside gebucht und sind am 21.12.2013 für eine Nacht angereist. Nachdem wir unser Auto geparkt und entladen hatten, ging die suche nach dem Eingang los. Nachdem wir den Eingang gefunden hatten, waren wir vom Empfangsbereich mit dem großen offenen Kamin, den davorstehenden Möbeln und der Bemalung der Wände im Mittelalterloock stark beeindruckt und dachten tolles Hotel. Kurz eingecheckt, ab in den Fahrstuhl und aufs Zimmer zum frischmachen für unsere Feier. Als wir aus dem Fahrstuhl traten dachen wir wir sind in einem anderen Hotel gelandet, die Wände u. Zimmertüren hatten einen sehr verwahrlosten und verwohnten Eindruck hinterlassen, was sich im Zimmer fortsetzte, Wir fühlten uns igendwie nicht willkommen, kein Betthüpferl, kein Wasser alles in allem ein sehr renovierungsbedürftiger Eindruck. Im Zimmer roch es stark nach Febreze um evtl. irgendwelche Vorgänger Gerüche zu übertünchen. Da wir nur eine Nacht verbrachten haben wir uns damit abgefunden. Wir dachten, das Manko kann das Hotel beim Frühstück wieder gut machen. Leider war das Früchstücksbufett auch nich unbedingt 4 Sterne würdig keine frisch aufgebackene Brötchen (hart und bröselig), Obst aus der Büchse, ein Kochlehrling der sich sehr schwer tat das Rührei und danach das Spiegelei aus der Pfanne zu bekommen ( es wäre besser gewesen wenn eine Fachkraft eine Kontrollfunktion eingenommen hätte). genervtes Kellnerpersonal was offensichtlich ein internes komunikationsproblem hatte. 09:30 Uhr gab es kein geratenen Bacon mehr auch auf Nachfrage nicht.Ansonsten war die Auswahl an Wurstsorten sehr überschaubar, generell kann man von einem 4 Sterne Hotel beim Frühstück mehr erwarten. Beim Auschecken gab es keine nachfragen wie es gefallen hat, es gab keine Weihnachtsgrüße. Ich kam mir vor wie bei Mc Donalds "ran-satt-weg". Ich habe mir auch einige Komentare der Hotelleitung durchgelesen, da wird sich immer für Rückmeldungen bedankt, mit dem Versprechen, das mit den Mitarbeitern gesprochen wird und man an Prozessen arbeitet um sich zu verbessern, da diese Kommentare schon Wochen und Monate zurückliegen habe ich den Eindruck, das das Management seine Mannschaft nicht im Griff hat. Geändert hat sich seinbar nichts da Gastkommentare immer auf die gleichen misstände hinweisen. Eine Renovierung inkl. Malerarbeiten der Zimmer und Flure wäre dringent notwendig. Die Zimmer sollten bevor diese von neuen Gästen bezogen werden, nochmals auf Sauberkeit kontrolliert werden. Motivation des Personals, dann klappt es auch mit der Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft.
Schmuddelig verwont kaputte Tapeten, beschädgte Türen
Das Frühstücksbufett war nicht 4 Sterne würdig
Genervte und unter Kommunikationsproblem leidene Kellner
Die vom Hotel mitgegebene Taxirufnummer war 03:00 Uhr nicht erreichbar. Toller Kooperationspartner
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |