- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel mit hohen Renovierungsstau. Für Menschen mit Bewegungseinschränkungen bzw. Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Außer der Teppich war das Zimmer in einem schmutzigen Zustand. Die Gardinen sind vergilbt und haben Flecken .Auf den Möbelflächen haben sich schon Staubflusen gebildet. Hinter dem Nachtschrank fanden wir noch persönliches vom Vormieter.Licht im WC wollte ich wegen der lauten Klappergeräusche des Lüfters nicht anschalten. Auch sonst ist das Zimmer sehr hellhörig. In der Zimmerinfomappe befindet sich kein Stift und ein leeres Blatt Papier um sich Notizen aufzuschreiben, aber im Dez.17 immer noch ein Veranstaltungskalender von 2016 ????. Abschließend meine persönliche Meinung : Personal sehr freundlich auch wenn der Koch am Sonntag um 10.05 rohe Eier auf dem Büfett servierte. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht , dies wurde durch die Wartezeit an der Rezeption durch " sich beschwerende Gäste " noch weiter bestätigt. Wir können das Hotel nicht weiter Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, erst einmal vielen Dank für Ihre persönlichen Eindrücke. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Grundlegend verfügt unser Haus über ein behindertenfreundliches, nicht jedoch behindertengerechtes Zimmer. Für den nicht einwandfreien optischen Zustand des Zimmers sowie die weiteren Kleinigkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen, das ist nicht unser Standard. Die im Badezimmer verbauten Lüftungsanlagen sind nicht geräuschlos, jedoch hotelüblich und in vielen anderen Häusern ebenso verbaut. Unsere Köche haben an Ihrer Arbeitsstation am Frühstücksbuffet rohe Eier um hiermit die frischen Eierspeisen wie Rührei, Omelette oder Spiegeleier vorzubereiten. Dass hierbei eines der rohen Eier versehentlich zwischen den gekochten Eiern landete bitten wir verzeihen, können doch einem Jeden solch kleine Malheure passieren. Bitte verzeihen Sie, dass wir Ihrem subjektiven Eindruck eines gerechtfertigte Preis-Leistungsverhältnisses nicht gerecht geworden sind. Hinter den Kulissen arbeitet unser Team jeden Tag aufs Neue daran, die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu erkennen und diesen Gerecht zu werden, was nicht immer vollumfänglich gelingt. Lieber Gast, wir Bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen werden. Gern würden wir doch bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserer Qualität überzeugen. Wir wünschen Ihnen von Herzen besinnliche Tage im Kreise der Liebsten. Das Team des The Lakeside Burghotel