Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Ambiente und miserabler service
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Gäste bei einer Hochzeit unserer besten Freunde. Das Hotel ist auf Hochzeiten komplett spezialisiert. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Vom Ambuiente her ist es echt schön gemacht. Der Rittersaal ist echt ein Hingucker. Was das personal betrifft eher garnicht. Alle lustlos. Man hat nicht das Gefühl das es was besonderes ist.Die Mitarbeiter sind nicht freundlich, neutral und lustlos trifft es besser. Getränke werden nicht abgefragt und notiert, sodass beim bezahlen dem Personal nicht klar war wer was von der Gruppe bestellt hat. Es werden fast nujr azubis eingesetzt, die logischerweise ohen Führung durch fachkräfte total überfordert waren. Wirwaren draussen gesessen und warteten 30 Minuten auf Getränke. Wir sind dann selber rein, beim nachbestellen das selbe. geschäftsstruktur mangelhaft, kein Servicegedanke. Der Kunde ist Massenware...kein Wundert bei 3-4 Hochzeiten täglich.Sehr schade,denn vom Ambiente her ist echt schön. Die rezeption ist echt nett ujnd wenn auch überfordert machen sie Azubis eine gute Arbeit,leider nicht die FACHKRÄFTE. Aus diesem Grund können wir das Hotelnicht weiterempfehlen. Ichbin selbst Assistant Front Office Manager in der 4* Hotellerie und war doch stellenweise entsetzt über den "Servicegedanken" am Gast. Spabereich ist wunderscön gestaltet und auch sehr sauber. Zimmer (zumindest unseres) war groß,sauber),aberohne Klima.im Hochsommer ein echtes manko. zum Glück Richtung Innehof, da war es nicht ganz so heis wie bei den anderen die das Zimmer nach vorne hattten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Lakeside Burghotel zu Strausberg und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Servicequalität unser Service-Mitarbeiter. Wir sind Ihnen sogar dankbar, dass Sie uns auf diese Schwachstelle hingewiesen haben. Kritik betrachten wir als Chance, sie konstruktiv und positiv zu nutzen Wir verstehen Sie sehr gut. In den Ferien möchte man sich entspannen und erholen, Neues erleben und Vertrautes genießen und sich nicht über unfreundliche Bedienung ärgern müssen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für diese unangenehmen Vorkommnisse. Sie können sicher sein, dass wir alles tun werden, um unseren Gästen einen freundlichen und guten Service zu bieten. Ihre Direktion vom The Lakeside Burghotel zu Strausberg