- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Gäste bei einer Hochzeit unserer besten Freunde. Das Hotel ist auf Hochzeiten komplett spezialisiert. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Vom Ambuiente her ist es echt schön gemacht. Der Rittersaal ist echt ein Hingucker. Was das personal betrifft eher garnicht. Alle lustlos. Man hat nicht das Gefühl das es was besonderes ist.Die Mitarbeiter sind nicht freundlich, neutral und lustlos trifft es besser. Getränke werden nicht abgefragt und notiert, sodass beim bezahlen dem Personal nicht klar war wer was von der Gruppe bestellt hat. Es werden fast nujr azubis eingesetzt, die logischerweise ohen Führung durch fachkräfte total überfordert waren. Wirwaren draussen gesessen und warteten 30 Minuten auf Getränke. Wir sind dann selber rein, beim nachbestellen das selbe. geschäftsstruktur mangelhaft, kein Servicegedanke. Der Kunde ist Massenware...kein Wundert bei 3-4 Hochzeiten täglich.Sehr schade,denn vom Ambiente her ist echt schön. Die rezeption ist echt nett ujnd wenn auch überfordert machen sie Azubis eine gute Arbeit,leider nicht die FACHKRÄFTE. Aus diesem Grund können wir das Hotelnicht weiterempfehlen. Ichbin selbst Assistant Front Office Manager in der 4* Hotellerie und war doch stellenweise entsetzt über den "Servicegedanken" am Gast. Spabereich ist wunderscön gestaltet und auch sehr sauber. Zimmer (zumindest unseres) war groß,sauber),aberohne Klima.im Hochsommer ein echtes manko. zum Glück Richtung Innehof, da war es nicht ganz so heis wie bei den anderen die das Zimmer nach vorne hattten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Lakeside Burghotel zu Strausberg und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Servicequalität unser Service-Mitarbeiter. Wir sind Ihnen sogar dankbar, dass Sie uns auf diese Schwachstelle hingewiesen haben. Kritik betrachten wir als Chance, sie konstruktiv und positiv zu nutzen Wir verstehen Sie sehr gut. In den Ferien möchte man sich entspannen und erholen, Neues erleben und Vertrautes genießen und sich nicht über unfreundliche Bedienung ärgern müssen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für diese unangenehmen Vorkommnisse. Sie können sicher sein, dass wir alles tun werden, um unseren Gästen einen freundlichen und guten Service zu bieten. Ihre Direktion vom The Lakeside Burghotel zu Strausberg