Wir waren am 16.09.2017 zu einer Hochzeit eingeladen und ich bin auf nasser Holzpanele ausgerutscht und dadurch gestürzt, Hose kaputt, Knie verletzt und diverse, starke Prellungen am Knie. Bis heute, 21.05,2018 habe ich von ihrer Versicherung nur "negatives" schriftlich bekommen...??? Das ist für mich kein Service!! Zeugenaussagen interessieren sie auch nicht!?? Ich habe den Unfall sofort an ihrer Rezeption gemeldet, sowie der Dame an der Rezeption auch gezeigt...., und war auch noch in Strausberg im Notdienst, weil ich große Schmerzen hatte!!!"
Wenn man zu einer Hochzeit u.s.w. fährt, erwarte ich, dass im Luxus - Appartment - Zimmer ein Schrank mit Kleiderbügel ist und nicht nur Regale??? Man hat ja schließlich Wechselgarderobe dabei!! Abgesehen davon, finde ich es unter dem Niveau , in einem Luxus-Appartment - Zimmer, dass wir uns "1 Badezimmer" mit WC, mit 2 Familien teilen mußten...
610 km Köln-Strausberg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika Uhlmann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Uhlmann, wir danken Ihnen für die gute Bewertung unserer Lage und unseres gastronomischen Services. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für die Wunschäußerung nach einer Aufhängemöglichkeit in den Schränken des Appartements, wir sind bereits bestrebt, hier eine Ergänzung einzurichten. Die Zimmeraufteilung und damit auch Ihre Unterbringung in einem unserer Luxusappartements fand in Absprache und auf Wunsch des Brautpaares, welches über Ausstattung und Details informiert und einverstanden war, statt. Bereits im Juni des letzten Jahres wurde Ihnen dies zusätzlich direkt mitgeteilt. Wir bedauern, dass dieses Upgrade (zum Sonderpreis) nicht Ihren Erwartungen und das Teilen eines Badezimmers und zusätzlichem Gäste-WCs nicht Ihrem Wohlgefühl entsprach. Gern möchten wir uns auch zu Ihrem Sturz auf der regennassen Terrasse äußern: Ich selbst bin die Dame, der Sie das geprellte Knie gezeigt haben und die für Erste Hilfe in Form von Kühlung gesorgt hat. Ebenfalls haben wir Ihnen sofort angeboten, Sie vom Hotel in die Rettungsstelle zu fahren, welches Sie zunächst ablehnten. Darüber hinaus haben wir Ihnen vor Ort auch den Werdegang für die Versicherung erklärt und Ihre Stellungnahme inklusive Bilder an diese weitergeleitet. Die Reaktion und die Einschätzung der Versicherung liegt außerhalb unseres Einflussbereiches und steht auch in keinem Zusammenhang mit unseren Hotelleistungen, die auf diesem Portal zur Bewertung stehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Unterscheidung, sehr geehrte Frau Uhlmann, denn im Namen des Hotels, genießen Sie unser Mitgefühl für die entstandenen Schmerzen seit der beschriebenen Situation und ich denke, dies haben wir bereits zum Ausdruck gebracht. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Burghotel