Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ungewöhnlicher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren staubig und mussten nochmal gereinigt werden. An den Handtüchern Lippenstift anderer Gäste und zum Frühstück wurde die schmutzige Tischdecke nicht gewechselt. Die Mitarbeiterrin stellte uns eine leere Kaffeekamne auf den Tisch. Die Mitarbeiter sind ansonsten sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Verschmutzte Tischdecken werden nicht ausgetauscht.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Das Hotel sieht sehr schön aus und es ist sehr ruhig gelegen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu teilen. Wir bedanken uns ebenfalls für das Lob unserer Freundlichkeit und auch für die Weiterempfehlung. Dass Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren, tut uns leid; die von Ihnen geschilderten Umstände entsprechen nicht unserem selbstgesetzten Standard und werden mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen, die Rezeption