Alle Bewertungen anzeigen
Cananyunus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Urlaub im Albtraum Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist allgemein kein 5 Sterne Hotel dass Pool ist zu klein die Kellnerinnen im Restaurant waren sehr unfreundlich die haben meiner Frau beim Essen das Teller vor Der Nase weg gezogen wo wir sprachlos waren und mit einer ganz und höflichen Art und Weise meine Frau noch beleidigt,Von wegen sie würde ja sowieso nicht essen dazu kam das ich Blutdruck Probleme habe und das gute Erfrischungsgetränk der türkischen Kultur Ayran tut mir gut für mein Blutdruck habe jeden Abend drei Wochen beim Essen das gewünscht aber leider keinen Abend bekommen. Das Essen war nicht sehr zu großartig an Auswahl für ein Fünf Sterne Hotel ich hätte mehr erwartet das Essen war kalt und immer dasselbe um einen Sitzplatz muss man um 19:00 Uhr im Restaurant sein sonst bekommt man keinen Sitzplatz und muss warten das andere aufstehen dass man einen Sitzplatz für sich zum Sitzen bekommen könnte unsere türkische Gebäck war besonders klein geraten so dass man nichts mehr um 20:00 Uhr übrig war türkisches Café gab es erst so um sonst anschließend war angeblich die Kaffeemaschine defekt und dann kostet es zwei Euro die Zimmer waren sehr schön dekoriert aber die Putzfrauen haben nicht richtig geputzt unser Wasser Glas wurde im Badezimmer geputzt und da stehen gelassen wir haben im Pool Wasserball gespielt und anschließend müssten wir alle einen Arzt auf suchen mit mir zusammen waren 17 andere Menschen betroffen unter anderem meine zwei kleinen Kinder mit drei und vier Jahren es hat gebrannt wir haben alle rot wir habe stehen gelassen wir haben im Pool Wasserball gespielt und anschließend müssten wir alle einen Arzt auf suchen mit mir zusammen waren 17 andere Menschen betroffen unter anderem meine zwei kleinen Kinder mit drei und vier Jahren es hat gebrannt wir haben alle rote Augen bekommen vom Pool wir haben Tröpfchen bekommen was sie Schmerzen gelindert haben das Pool wurde fast nie gereinigt es waren immer Sand im Pool zu sehen wenn man im Pool einen Sitzplatz bekommen wollte musste man sehr früh aufstehen ansonsten hatte man keinen Sitzplatz auf den liegen waren Decken auf der liege die Leute kamen morgens um 5:00 Uhr und hatten seinen Platz reserviert also blieb uns im Urlaub nichts anderes übrig wie unser Wecker einzustellen so wie in Deutschland. Am Strand könnten wir nicht gehen weil große Falzen überall waren so dass man auf keinen Fall rein konnte für die Kinder komplett ausgeschlossen das wäre Versuch der Mond ganz schlimm sowas habe ich nirgends wo sonst gesehen es ist vollkommen dass einer von den Gästen müsse seinen Urlaub im Krankenhaus verbringen weil er sein Bein komplett aufgeschnitten hatte wir hatten nach dem Landen eine 3 Stunden Fahrt von Anteile zum Hotel der Bus hat über all angehalten wir waren die letzten die ausgestiegen sind im Hotel wurde uns am ersten Tag versprochen dass wir mit einem extra Bus nach Anteile gefahren werden aber das war nur weil die wollten das wir unsere Bewertung positiv abgeben wir haben uns nicht drauf eingelassen und deswegen müssten wir wieder 3 Stunden Kauf nehmen bitte genießt euer Urlaub und lasst euch im Hotel nicht beeinflussen eure Bewertung abzugeben ihr könnt das ja machen wenn Ihr wieder zurück zu Hause seid ihr wird mehrfach gefragt und gebeten viele gute Bewertungen haben Leute da abgegeben weil sie für gute Bewertung gedrängt wurden bis zum Stadt braucht man ungefähr mit dem Bus 25 Kilometer mann ist in ein Angelegten Stadt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cananyunus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Für Ihren Besuch in unserem Haus `` The Lumos Deluxe Resort Hotel `` möchten wir uns herzlichst bedanken, es war uns eine Freude das wir Sie als unseren Gast empfangen und verwöhnen durften. Auch bedanken wir uns freundlichst für den ausgefüllten Hotelfragebogen in dem wir entnehmen konnten das Ihr Aufenthalt angenehm und erholsam war. Um unseren zukünftigen Gästen ein wenig den Urlaubsflair von Lumos Deluxe vorab geben zu können sind Bewertungen wie Ihre von höchster Bedeutung. Dürfen wir Sie freundlichst bitten Ihre Urlaubserfahrung mit zukünftigen Gästen auf HolidayCheck zu teilen. Damit Sie nicht unnötig suchen müssen können Sie direckt auf den folgenden Link klicken und los gehts https://www.holidaycheck.de/wcf/hotelreview/rate/3d5f10a1-6a59-43a9-804d-c04cba51bb07 Für Ihre Mühe möchten wir Ihnen gerne beim nächsten Besuch entgegenkommen. Lassen Sie sich von uns überraschen. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung danken für Ihre Mühe im Voraus und wünschen alles erdenklich Gute. Sehen Sie sich doch unter unseren Bildern alle Neuigkeiten an die in unsere Anlage durchgeführt wurden. Wir bieten eine Überführung vom Haus zum Aquapark, einen grösseren Liegeplatz für Sonnenanbeter, einen einfach begehbaren Strand für Jung und Jüngere, einen noch grösserern Steg , und einen sicheren Treppeneingang am Relaxpool . Es sind bestimmt auch Ihre Ideen und Vorschläge dabei. Bei Fragen und Anregungen, machbaren Wünschen und Ideen freuen wir uns immer auf Ihren Kontakt unter sales@lumoshotel.com Vielleicht möchten Sie uns auch etwas mitteilen. Mit den allerbesten Grüssen und Wünschen für eine gute Zeit Ihr Ertan Nizamoğlu Front Office Manager The Lumos Deluxe Resort Hotel & spa