Alle Bewertungen anzeigen
Amir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Essen war sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das essen war richtig sche..aber der Service war sehr gut ! Ich konnte aber nichts essen, so habe ich mich gefragt ob ich den reste ... Sie wissen was ich meine, Alles war voll arg gesalzen Wahrscheinlich um es länger aufzubewahren Die Leute dort sind richtig lieb, auch sehr seriös und ehrlich Die Ambiente ist auch unbeschreiblich gut Es hat uns richtig gut getan und mir sogar sehr gut da ich durch nichts essen viel abgenommen habe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Amir
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

MERHABA - HALLO AMIR, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben.Sicher ist das Essen nicht gleich für jeden, aber es gibt genügend Auswahl an Speisen. Die Speisen werden frisch und in guter Qualitaet zubereitet.Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Wir bedauern sehr,dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach,aber bitte bedenken Sie doch,dass keinem Koch auf der Welt es gelingt, alle seine Gaeste zufriedenzustellen. Wir empfehlen daher, dem Körper besonders in den ersten Tagen etwas Zeit zur Akklimatisierung zu geben und ihn schrittweise an die derzeit sehr hohen Temperaturen zu gewöhnen, nicht mit allzu schweren/ fettigen Speisen zu belasten, grundsätzlich kein Leitungswasser zu trinken, auch zum Zähneputzen möglichst Flaschenwasser zu benutzen und bei anhaltender Krankheit einen Arzt aufzusuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, LUMOS DELUXE RESORT HOTEL & SPA TEAM www.lumoshotel.com