- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die Aussenanlage sind in Ordnung. Die Sauberkeit des Personals sowie die Freundlichkeit ließ stark zu wünschen übrig. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren wurde als Begründung des schlechten Service Personalmangel angegeben. Kurz vorher sind Praktikanten aus der Türkei und Rußland abgereist. Dies überfordete das zurückgebliebene Personal. Der Anteil der Nationallitäten der Urlauber war ca. 40% Russen, 30% Deutsche, 10% Schweizer, 10% Holländer der Rest Ungarn, Franzosen und Einheimische. War kein Problem. Nur die Sprachkenntnisse des Personals waren begrenzt. Zur Animation kann ich nichts sagen! Die im Katalog angegebenen 9 Tennisplätze sind nur 2 !. Nichts für Cluburlauber. Englisch ist von Nöten, ansonsten schwierige Verständigungsmöglichkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Ihr Feedback wurde an alle unsere Kollegen, Manager und das Top-Management weitergeleitet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre wertvollen Meinungen als den wichtigsten Schlüssel betrachten, um unsere Servicequalität vollständig aufrechtzuerhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren, damit wir Ihnen in einem anderen Urlaub helfen können, den Sie mit schöneren Erinnerungen verlassen werden. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli