Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Service ein Fremdwort
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sicherlich noch keine 10 Jahre alt,es gibt 223 Zimmer ( neben Standartzimmern auch diverse Suiten mit unterschiedlichen Ausstattungen). Das gesamte Hotel bietet in allen Bereichen, außer dem Strandzugang, behindertengerechte Zugänge. In allen Bereichen macht das Hotel einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Viele Kunstgegenstände und schöne Grünpflanzen vermitteln eine ansprechende Atmosphäre. Schade,dass es ausgerechnet in der Empfangshalle nur künstliche Pflanzen gibt. Wer nicht viel Wert auf guten Service legt,der wird in diesem Hotel mit Sicherheit einen schönen Urlaub haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben ganz klar 5 Sterne verdient. Sehr gute Ausstattung,man findet alles vor,was ein gutes Hotel ausmacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gastronomische Angebot war ok. Die Sauberkeit in allen einsehbaren Bereichen gut.Positiv ist mir aufgefallen,dass man viele einheimische Produkte und Speisen angeboten hat. Man hat am Abend die Möglichkeit, in mehreren Restaurants (z.T. gegen Voranmeldung) sein Essen einzunehmen. Minuspunkt auch hier wieder beim meist unmotivierten Personal. Ich gebe auch bei AI sehr gern Trinkgeld für einen guten Service,hatte aber in diesem Hotel kaum Gelegenheit dazu. An den Bars wurde ebenfalls lieblos und in Massenabfertigung gearbeitet. Kein einziger Cocktail,der mal etwas Dekoration hatte.Oftmals waren die Kaffeemaschinen defekt oder in Wartung.Naja...da bin ich anderes gewöhnt.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne de Luxe Hotel ist der Service eine echte Enttäuschung. Sprachkenntnisse in deutsch oder englisch waren kaum vorhanden oder man hatte einfach keine Lust. Um 9 Uhr wurde man schon gebeten,das Frühstück im Restaurent, statt auf der Terrasse einzunehmen.Wenn man sich doch einen Platz erkämpft hatte,dann wurden die Tische erst nach mehrmaliger Aufforderung lieblos auf schmutzigen Tischtüchern nachgedeckt. Beschwerden brachten nichts und haben auch keinen wirklich interessiert. Auch an der Rezeption hatte man nicht den Eindruck,,, wirklich willkommen zu sein.Check in chaotisch,viele Gäste bekamen gar nicht erst ein Zimmer.Der äußerst freundliche Kofferträger hat sich sichtlich geschämt für die ganzen Unannehmlichkeiten.Da hat auch das von ihm angebotene Glas Sekt wenig geholfen. Der Zimmerservice hat, bis auf Kleinigkeiten, gut funktioniert.Benutze Gläser (Minibar) mussten jedoch selbst gespült werden,wollte man sie am folgenden Tag weiterhin benutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in Camyuva,einem Ortsteil von Kemer, direkt am Kiesstrand,in unmittelbarer Umgebung von anderen Hotels und Geschäften . Ein gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben.Fahrzeit zum Flughafen ca. 90 Minuten. Antalya ist 60 km und Kemer 10 km entfernt. Taxi wartet meist vorm Hotel, aber Achtung Abzocke!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl am Strand und am Pool sind ausreichend Liegen,Auflagen und Sonnenschirme vorhanden. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel komplett ausgebucht,es waren jedoch auch um 11 Uhr immer noch freie Plätze zu finden. Das Poolpersonal war wohltuend freundlich und hat immer sofort reagiert,wenn man einen Wunsch, z.B. nach einem zusätzlichen Sonnenschirm hatte. Kinderbecken,mehrere Riesenrutschen etc. vorhanden. Strandbereich sehr sauber,in unmittelbarer Nähe besteht die Möglichkeit bei örtlichen Anbietern diverse Wassersportarten zu betreiben. Der umfangreiche Wellnessbereich ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin