- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit ansprechender Aussenanlage! Überbuchungen seitens des Hotelmanagments kein Einzelfall, deshalb lieber ein anderes Hotel buchen, um nicht vor Ort enttäuscht zu werden!
Bekamen für 1 Nacht einen Familienunterkunft für 4 Personen zur Verfügung gestellt; 1 Zimmer ausgestatte mit 1 Doppelbett Fenster ohne Balkon und 2. Zimmer mit 2 Einzelbetten, aber leider ohne Fenster. Deshalb nur max. 4 Sonnen! Ausstattung, Sauberkeit und Grösse der Zimmer entsprach eines 5* Hauses. Es gibt leider nur wenige Zimmer mit Balkon!
4 Sonnen für 1x Mitternachtsnack und 1x Frühstück, danach Umzug in ein anderes Hotel wegen o. g. Überbuchung.
Die reinste Katastrophe! Hotelmanagment - u. personal total überfordert und bei auftretenden Problemen absolut unfreundlich und inkompetent. Fremdsprachenkenntnisse des Personals für Türkei endtäuschend. Hotel war bei unserer Anreise (23.30 Uhr) mit 4 Buchungen überbucht und das in der Nachsaison! Hotelmanagment liess sich verleugnen und auf eine Entschuldigung für 1 vergammelten Urlaubstag seitens des Personals warten wir noch heute. Also Vorsicht bei abendlicher Anreise im Hotel, es kann jeden passieren, da kein Einzelfall, wie uns im Hotel bestätigt wurde.
Gute Strandlage mit Unterhaltungs,- u. Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, zwecks verkürzter Reisedauer (2 Wochen gebucht, 1 Tag erhalten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli