- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr schönes, sauberes, gepflegtes Hotel und Anlage. Handyverbindung super Null Probleme. Wetter war super keinen Tag schlechtes Wetter und super heiß bis 32 Grad.
sehr große Zimmer, sehr sauber. Alles Badezubehör war da. Wurde jeden Tag die Handtücher gewechselt für die nassen gab es einen extra Korb mit Deckel damit die nicht im Bad rum lagen. Manchaml wurde vergessen Toilteenpapier rein zutun. Hat ohne weiteres ganz freundlich der gästsevice sofort geklärt.
Ein besseres Essen hatten wir noch nie, immer frische Speisen, jeden Tag Fisch und in verschiedenen Sorten von Barsch über Hering und Forelle, auch Schwertfisch frisch gegrillt. Es gab auch Fisch gedünstet oder gekocht. Obst in Hülle und Fülle von bester Qualität. 4 Spezialitätenrestaurans sollte man ausprobieren, nur anmelden, kostet nix extra. Hygiene könnte sich ein so mancher Fleischstand eine Scheibe abscheiden, wurde immer mit Handschuhen gearbeitet und auch stänig gewechelt, der Fisch wurde nicht angefasst wenn der Koch vorher Fleisch in der Hand hatte. Super nettes und liebes Personal.
Ein sehr freundliches Personal, immer bemüt deutsch zu sprechen, wie hatten gar keine Probleme. Ob die Animation oder die Gastronomie, und auch der Gästesevice. Zimmer tipptop sauer, Schwachpunkt ab und zu Toilettenpapier gefehlt und Bar nicht aufgefüllt, ein kurzes Bescheid geben am Gästesevice, Problem gelöst. Einfach super!!!
Einkaufsmöglichkeiten im, sowie gleich vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang war kostenlos, gab es auch kleinen Raum 2 PC, allerdings wenn jeder draufrumhämmert kann auch mal was kaputt gehen. 2 PC etwas wenig und ein stickiger heißer Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin