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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Einmal Fantasia de Luxe aber nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel machte optisch erst mal einen guten Eindruck bei der Ankunft ca. 23:30. Als wir das Mittenachtsbüffet ausuchten gab es als Highligt kalte gewürzte Nudeln und eine fade Suppe und altes Weissbrot. Als Gertänke wurde uns wiederwillig Kola Oder Limo angeboten. Zu den Täglichen Mahlzeiten : Frühstück konnte man als einfach und geniessbar bezeichnen. Mittag und Abendessen als teilweise ungeniessbar. Zu viel Hähnchengerichte die sich alle zwei Tage wiederholten. Der Koch war leider auch nicht der Beste und hat sehr wenig Geschmack an das Essen gebracht. Im italienischen Spezialitätenrestaurant das mehrfach überbucht war kontte man das angebotene Menü kaum als Spezialität bezeichnen. So ein schlechtes Tiramisu als Nachtisch hatte wir noch nie. Die Bedienung war überfordert und schlechtgelaunt. Zu der abendlichen Versorgung an der Bar; Falls man überhaupt vom Personal als Gast überhaupt wahrgenommen wurde bekam nicht immer das gewünschte Gtränk. Es ging fast jeden Abend eine Sorte aus z b Brandy, Türkischen Sahnelikör oder Sekt war kaum verfügbar. Die täglichen beschwerden bei dem Gästebetreuer wurden ignoriert. Die Minibar wurde weder mit Bier noch mit Wein aufgefüllt. Wir wurden täglich vertröstet. So einen schlechten service hatten wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli