- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel machte optisch erst mal einen guten Eindruck bei der Ankunft ca. 23:30. Als wir das Mittenachtsbüffet ausuchten gab es als Highligt kalte gewürzte Nudeln und eine fade Suppe und altes Weissbrot. Als Gertänke wurde uns wiederwillig Kola Oder Limo angeboten. Zu den Täglichen Mahlzeiten : Frühstück konnte man als einfach und geniessbar bezeichnen. Mittag und Abendessen als teilweise ungeniessbar. Zu viel Hähnchengerichte die sich alle zwei Tage wiederholten. Der Koch war leider auch nicht der Beste und hat sehr wenig Geschmack an das Essen gebracht. Im italienischen Spezialitätenrestaurant das mehrfach überbucht war kontte man das angebotene Menü kaum als Spezialität bezeichnen. So ein schlechtes Tiramisu als Nachtisch hatte wir noch nie. Die Bedienung war überfordert und schlechtgelaunt. Zu der abendlichen Versorgung an der Bar; Falls man überhaupt vom Personal als Gast überhaupt wahrgenommen wurde bekam nicht immer das gewünschte Gtränk. Es ging fast jeden Abend eine Sorte aus z b Brandy, Türkischen Sahnelikör oder Sekt war kaum verfügbar. Die täglichen beschwerden bei dem Gästebetreuer wurden ignoriert. Die Minibar wurde weder mit Bier noch mit Wein aufgefüllt. Wir wurden täglich vertröstet. So einen schlechten service hatten wir noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli