Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Servicemängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt Mitte November mit 6 Frauen dort und wussten nicht, dass das Hotel Ende November wegen Renovierung schließt. Personal schon stark abgebaut. Fing schon beim Einchecken unserer Anreisegruppe an. Es war nur einer hinter der Rezeption (Deutschkenntnisse keine und Englisch auch nur schwach). Hat sehr lange gedauert, bis alle ihre Zimmer hatten. Zimmer gut und gr0ß. Reinigung ehr mäßig und nur nach Beschwerde an der Rezeption wurde der Badezimmerboden einmal in der Woche richtig gereinigt... Auffüllen der Minibar von Zimmer zu Zimmer glückssache. Essen nur noch im Hauptrestaurant möglich und das mit einer sehr eingeschränkten Auswahl an Speisen- entweder Huhn oder Lamm. Als "Aktionsküche" gab`s morgens nur Omelette oder Spiegelei und abends draußen einen am Grill, der halt Huhn oder Lamm grillte. Essen oft kalt und immer das gleiche - nein, dass habe ich in vielen Aufenthalten vorher in der Türkei schon séhr viel besser erlebt. Die ersten 2 Tage wurden wir im Restaurant gar nicht bedient und erst nach vielen Bestechungsgeldern und Anfragen hin, hatten wir einen festen reservierten Tisch und einen zufriedenstellenden Service. Bei bestem Wetter draußen viel zu wenig Tische und die wurden nach Gebrauch auch nie wieder für neue Gäste neu eingedeckt. Animationsprogramm fand so gut wie gar nicht statt und abends ein sehr spartanisches "Programm", welches aus PC Musik oder Karaoke bestand - lächerlich. An der Bar gab es auch weder mal einen Whisky oder Brandy, wie sonst immer üblich bei anderen all incl. Hotels. Die "Cocktails" eine Zumutung und kaum trinkbar. Hätten wir gewusst, dass das Hotel kurze Zeit später schließt, hätten wir es sicher nie gebucht. Vielleicht ist es zu "normalen" Zeiten aber besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin