- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt Mitte November mit 6 Frauen dort und wussten nicht, dass das Hotel Ende November wegen Renovierung schließt. Personal schon stark abgebaut. Fing schon beim Einchecken unserer Anreisegruppe an. Es war nur einer hinter der Rezeption (Deutschkenntnisse keine und Englisch auch nur schwach). Hat sehr lange gedauert, bis alle ihre Zimmer hatten. Zimmer gut und gr0ß. Reinigung ehr mäßig und nur nach Beschwerde an der Rezeption wurde der Badezimmerboden einmal in der Woche richtig gereinigt... Auffüllen der Minibar von Zimmer zu Zimmer glückssache. Essen nur noch im Hauptrestaurant möglich und das mit einer sehr eingeschränkten Auswahl an Speisen- entweder Huhn oder Lamm. Als "Aktionsküche" gab`s morgens nur Omelette oder Spiegelei und abends draußen einen am Grill, der halt Huhn oder Lamm grillte. Essen oft kalt und immer das gleiche - nein, dass habe ich in vielen Aufenthalten vorher in der Türkei schon séhr viel besser erlebt. Die ersten 2 Tage wurden wir im Restaurant gar nicht bedient und erst nach vielen Bestechungsgeldern und Anfragen hin, hatten wir einen festen reservierten Tisch und einen zufriedenstellenden Service. Bei bestem Wetter draußen viel zu wenig Tische und die wurden nach Gebrauch auch nie wieder für neue Gäste neu eingedeckt. Animationsprogramm fand so gut wie gar nicht statt und abends ein sehr spartanisches "Programm", welches aus PC Musik oder Karaoke bestand - lächerlich. An der Bar gab es auch weder mal einen Whisky oder Brandy, wie sonst immer üblich bei anderen all incl. Hotels. Die "Cocktails" eine Zumutung und kaum trinkbar. Hätten wir gewusst, dass das Hotel kurze Zeit später schließt, hätten wir es sicher nie gebucht. Vielleicht ist es zu "normalen" Zeiten aber besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin