Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elisabeth (51-55)
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Urlaub vom Alltag3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Abenteuerurlaub unter 90% russischen Mtreisenden, welche nur zum Saufen und Feiern angereist sind sucht, ist hier richtig. Hände weg!!! Das ist Ballermannatmosphäre in der Türkei.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Ihr Feedback wurde an unsere Abteilungsleiter weitergegeben und wir möchten, dass Sie wissen, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unser Hotel zufrieden verlassen und dass wir Ihre konstruktiven Vorschläge präzise bewerten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder willkommen zu heissen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli