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Manni & Vinni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, in dem alles stimmt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlage, Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt ,Bademäntel, Handtücher wurden täglich gewechselt. Kleiner Tipp geben Sie dem Zimmermädchen ein kleines Trinkgeld. Sie werden es nicht bereuen. Holt euch Telefonkarten Nicht das Handy benutzen. Preis/leistungsverhältnis i. O,Beste Zeit April/Mai. Im April aber noch nicht alles offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon geschrieben, alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberes Restaurant , wer da nichts schmackhaftes findet hat selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal ,damit meinen wir alle. Im Restaurante und in den Bars versucht man dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Voraussetzung dafür: Sei freundlich und sie sind es auch zu dir.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage Badeschuhe empfehlendswert. Geschäfte rund ums Hotel nicht alle geöffnet. Als Tipp für Lederreparaturen Angelos Ledergeschäft kurz hinter der Apoteke und Ursulars Bar gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen da wir Sportmuffel, Animation sehr bemüht, Liegestühle, Auflagen und Schirme sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni & Vinni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Asteria Kemer Resort möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin