- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4/5 Wir sind auf das neue Hotel im Internet aufmerksam geworden und auf Grund der guten Bewertungen buchten wir Mitte September diesen Jahres mit großen Erwartungen eine Woche. Der Start in den Urlaub vor Ort begann allerdings alles andere als positiv. Allein die neumodische Rezeption ... man sitzt wie bei einem Kaffeekränzchen und bei Unterbrechungen durch andere Mitarbeiter, die dann vor einem stehen, werden Papiere über deinen Kopf gereicht.Finde ich äußerst unpassend und auch unangenehm! Jedenfalls während wir da sitzend unseren Check in absolvierten, beschwerte sich ein älteres ebenso vor wenigen Stunden angereistes Ehepaar über ihr Zimmer, welches zu klein sei und außerdem im Nebengebäude am Strand, wo alle Abendveranstaltungen im Garten stattfinden. Zur gleichen Zeit wurde uns mitgeteilt, dass das Management unser gebuchtes Zimmer mit seitlichen Meerblick in ein Zimmer mit direktem Meerblick aufstockte. Hocherfreut bedankten wir uns und der Page schnappte unsere Koffer und wir hinterher. Es ging mit eine Art Golfwagen zu diesem Nebengebäude, von dem bisher nirgends in den Beschreibungen was zu lesen war. Wir wurden in ein Zimmer Parterre geführt, das nicht nur extrem klein war, sondern auch keinen Kleiderschrank hatte, nur ein winziges offenes Regal! Ebenso wäre das Nutzen des Balkon oder nachts mit offenen Fenster schlafen unmöglich, weil die Strandbar und der Garten für die Abendveranstaltungen genau vor der Nase lagen...von dem Lärm und Geruch ganz zu schweigen. Wir bestanden auf unser gebuchtes Zimmer und bekamen nun ein Zimmer im Haupthaus das eigentliche Hotel, allerdings hier im 1.Stock mit Blick auf Pool und andere Nachbargebäuden. Auch nicht unser gebuchtes Zimmer, was wir wieder ablehnten...erst dann wurde das richtige Zimmer gezeigt, nämlich ganz oben und mit seitlichen Meerblick, wo auch tatsächlich Meer zu sehen ist!!! In dieser Woche wurde ich mehrmals Zeuge dieser Vorgehensweise, es gab sogar Gäste, denen ein sogenanntes "Upgrade" verkauft wurde und die anstandslos, ja sogar hocherfreut über die Hilfsbereitschaft, dies in Anspruch nahmen. Ich finde das eine andere Art Abzocke !!! Und der Start in diesem Hotel war deshalb nicht sehr vielversprechend... ABER nun zum Positiven: das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wirkt sogar edel. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend.Das Essen schmeckte, auch wenn ich der Meinung bin, dass zum Frühstück 12 große Schüsseln verschiedenster Oliven unnötig sind, wenn beim Müsli außer einer kleinen Schüssel klein geschnipseltes Obst vom Vortag und sonst Dosenobst gereicht wurden!!! Es musste trotzdem keiner verhungern. Das "Fine Dining Konzept" des Hotels kam gut an, Portionen allerdings keine Sattmacher. Und wenn schon so gehobene Küche des Hotels Augenmerk ist, sind meiner Meinung nach Tischdecken Pflicht und nicht solche vom Basar geholte Platzdeckchen. Ansonsten kann man das Hotel sehr wohl guten Gewissens weiterempfehlen. Optimale Lage zum Strand und für den abendlichen Bummel durch Sides Straßen oder Strandpromenade perfekt. Aber bildet euch selbst eine Meinung und fahrt hin! :-)
Schrank zu klein, Betten extrem hart
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anett, es freut uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir geben Ihre Komplimente genauso wie Ihre Kritik gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Ihre Wahl für den nächsten Urlaub wieder auf The Raga Side faellt. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side