- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon oft beschrieben sind die Mitarbeiter des Hotels wirklich ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und unglaublich bemüht. Wir benötigten einen Arzt und die Ärztin kam nach ca. 1Stunde mit Krankenschwester in das Hotelzimmer. Die Medikamente wurden vom Hotel geholt und uns an den Strand gebracht. Behandlung & Service wirklich TOP, besser geht es wirklich nicht. Das Meer ist glasklar, angenehm warm und es gibt kaum Wellen. Das Personal ist bemüht etwaige Steine / Korallen/ Muscheln bei Ebbe zu entfernen, sodass man sehr gut barfuß ins Wasser kann. Der Sand ist relativ fein, aber nicht sehr hell. Die rot- gelbe Schwimmbegrenzung ist nicht schön. Das haben andere Hotels dezenter gelöst. Es gibt zum Yglück keine nervigen lauten Wassersportangebote. Wer gerne in glasklarem Basewannenwasser „dümpelt“ und dabei Fische Seesterne oder die schöne Skyline beobachten will wird hier seine Freude haben. Wir haben es sehr genossen. Der Baulärm war für uns ok, wir waren vorgewarnt. Der Strand /Sand an den Liegen ist grobkörnig und nicht sehr ansprechend. Die Liegen sind bequem und ausreichend vorhanden. Allerdings lagen für einen Nichtraucherstrand erstaunlich viele Kippen rum. Diese könnte man mal entfernen. In unserer Zeit waren fast nur junge Familien mit kleinen Kindern da. Die waren aber alle sehr ruhig und weder am Strand noch beim Essen übermäßig wahrzunehmen. Normalerweise buchen wir immer „adults only“ aber es war hier völlig ok. Was am Strand aber wirklich sehr gestört hat, ist das „Jenga-Spiel“ im XXL- Format. Wenn da der Turm umkippt bleibt einem das Herz stehen und man ist hellwach... und das war leider oft der Fall. Das Essen war für diese Kategorie wirklich gut und es hat uns an nichts gefehlt. Es ist schade, dass das Hotel für den Abend keine Möglichkeit bietet am Strand den Abend ausklingen zu lassen (außer man ergattert einen der wenigen Außentische beim Abendessen). Am Strand darf man übrigens nicht (z.B. zum Nachbarhotel) spazieren. Das ist sehr schade. Der Grund, warum wir dieses Hotel trotz vieler Vorzüge nicht noch einmal buchen ist die Tatsache, dass das Zimmer wirklich unglaublich hellhörig war. Wir sind diesbezüglich wirklich „entspannt“ und nicht sonderlich empfindlich, aber man konnte jedes Wort verstehen. Unsere französischen Nachbarn hatten ein kleines, bis in die späte Bacht dauerweinendes/ schreiendes Kind. Das ist für einen Urlaub, in dem man sich erholen möchte für uns ein absolutes KO Kriterium. Das Zimmer selbst ist ganz nett. Der Balkon winzig und man sitzt ohne Sichtschutz mit dem Nachbarn „ Seite an Seite“... Das Badezimmer ist für die paar Monate schon sehr „runtergerockt“... Lockere Fliesen und kaputte Fugen ( beim Dus hen läuft das Wasser unten einfach raus). Nicht so schön. Zimmerservice 2x täglich war ok. Nichts zu beanstanden, auch wenn öfter mal vergessen wurde das Wasser nachtufüllen. Es gibt leider nur einen Wassekocher. Die Nespresso gibt es anscheinend nur für die Suiten. Ich habe 4x gefragt. 3x wurde mir eine Kaffeemaschine versprochen, beim dritten Mal die endgültige Absage. Sehr kleinlich, zumal die Maschinen nun wirklich nichts kosten. Zu Beginn des Urlaubs vor Ort eine kleine Maschine zu kaufen lohnt sich;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia vielen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels und wir danken Ihnen auch dafuer, dass Sie The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel als Ihr Urlaubshotel in Dubai gewaehlt haben. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren ganzen Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverstaendlich ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste stets bei uns wohlfuehlen und einen perfekten Service erleben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nehmen auch Ihre Anregungen gerne entgegen, um unser Angebot stets zu erweitern fuer unsere Gaeste. Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Samir Arora General Manager