- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles positiv. Sehr freundliche Mitarbeiter die stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. Lage Top. Strand schön(Schöner als beim Atlantis Hotel!). Was man unbedingt wissen muss, dass das Hotel absolut nicht raucher- freundlich ist. Es gibt nur wenige Plätze an den man rauchen darf und man fühlt sich ein wenig diskriminiert(Versteckter Platz auf der Seite vom Hotel und beim Parkplatz). Dazu kommt, dass das All Inklusive Angebot nicht transparent ist. Es ist in keiner Karte aufgeführt was inkludiert ist oder eben nicht. Auch die Mitarbeiter mussten jedesmal nachschauen. Muss angepasst werden! Das Essen: Grundsätzlich ok. Jedoch ein wenig langweilig. Hier könnte die Abwechslung grösser sein. Wir sind keine Feinschmecker. Geschmacklich war das Essen für uns jedoch nur durchschnitt.
Immer top sauber und schön ausgestattet.
Zu lesen im allg. Teil.
Teils zu wenig Personal am Strand. Die vorhanden gaben 150% das dies jedoch nicht auffiel.
Auf der wunderschönen Außenseite der Palme. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten beim Wasserpark Atlantis. In 15 Minuten in der Marina Bay und in ca 30 Minuten bei der Dubai Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel selbst hat wenig zu bieten ausser SPA. getyourguide.de hilft weiter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stephan wir bedanken uns recht herzlich fuer die Bewertung unseres Hotels und freuen uns zu hoeren, dass Sie alles in Allem einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch dafuer, dass Sie The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel als Ihr Urlaubshotel in Dubai gewaehlt haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie demnaechst wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Samir Arora General Manager