Alle Bewertungen anzeigen
Fredy (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum erholsamer, schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sauberes Hotel direkt am Meer mit motievierten Angestellten die sehr Kundenfreundlich und Hilfsbereit waren.Strand weniger für kleine Kinder geeignet, aber dafür hat es einen riesigen Wasserpark für Sie. Extra Pool für Erwachsene. Ruhiges Hotel mit nicht sehr viel Abendunterhaltung. Leider sind die Zimmer ringhörig, was eines der wenigen Minuspunkte währe. Essen und Getränke im Hotel überteuert. Frühstück reicht, alles andere gibt es im nnahen Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und schön mit kaffeemschiene, Kühlschrank, Tresor . Leider ringhörig was das einzig Negative am Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Frühstückpufet. Aufgeteilt in einem Erwachsenen Restaurant ohne Kinder und einer bund gemischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer mit freundlich und hilfsbereit. Am Abend war leider nicht viel Unterhaltung, weil die Gäste im Ort weilten. Die Getränke und Essenspreise sind hoch im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer Seitenstrasse am Meer gelegen.Mit wenigen Schritten im Ort wo Einkaufsläden,Restaurants etc. besucht werden konnten. Am Strand die möglichkeit um Spazierrgänge zu tätigen.Strand teilweise mit Felsen durchzogen und je nach Strömung Kiesdurchzogen. Kann aber Problemlos Barfuss genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel haben wir kaum Angebote festgestellt. Hat ein Fitnesraum wo mit Sportschuhen und Kleider trainiert werden kann. Tischtennistische und ein Billiardtisch,der gratis benutzt werden durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredy
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fredy, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Einschätzung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub hatten. Entschuldigung Ihnen noch mal für manche Unannehmlichkeit, allerdings werden wir überhaupt uns noch weiter verbessern. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder als unseren Gäste begrüßen. Mit freulichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager