Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit seinen 320 Zimmern schon groß. Nun bekam es noch einen Anbau mit zusätzlich 120 Zimmern. Das sind mit Kindern fast 1000 Gästen, die natürlich an die schön gelegenen Liegen am Meer drängen. Am Neubau sind zwar auch Liegen, diese sind aber ziemlich eng gestellt und vom der angenehmen Meerwind merkt man hier nichts. Für Kinder ist der Anbau mit dem Kinderparadies natürlich ideal. Für Familien kann ich das Hotel empfehlen, da es in der Bucht nichts vergleichbares gibt. Uns als Paar war es zu groß. Manchmal kam man sich vor wie im Freibad. Zum Strand vor dem Hotel möchte ich sagen, dass es der schlechteste in der ganzen Bucht ist. Rechts und links des Hotels leiten große Rohre nach einen Regen das Oberflächen-Wasser aus dem Ort ins Meer (als wir dort waren hat es fast täglich geregnet). Das Meer schwemmt den Dreck natürlich wieder an den Strand. Im Hotelbereich wird den ganzen Tag geputzt und alles sauber gehalten, für den Strand fühlt sich keiner verantwortlich (siehe Bilder). Wenn man 150-200 m rechts oder links am Strand geht wird der Strand schöner und man kann im Meehr baden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Sands-Zimmer im 3. Stock, nicht einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich. Der Frühstücksraum war aber viel zu warm. Wenigstens ein Ventilator wär nötig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. man ist gleich im Ort mit vielen Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Unsere Gästerückmeldungen nehmen wir sehr ernst und helfen bei unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir werden die Details im Team besprechen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager