Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, sehr schlechte Preis/Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: - Weitläufige Anlage - Verschiedene Bereiche - Gutes Angebot für Kinder Negativ: - Unfreundliches Servicepersonal (Wird nicht gegrüsst, sehr unaufmerksam und unmotiviert, als Gast hat man oft den Eindruck zu stöhren) - Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich - Überteuertes Essen, fast kein Thaiessen - Kinderkarte im Restaursnt beim Kinderbereich mit dem Vermerk...kommt alles aus der Hauptküche und dauert ca. 30min. Restliches Essen meist nach 10min serviert) - Schmutziger Pools (auch am Morgen!) - Kinderberrich bei Pool öffnet um 10 AM genau so der Indorspielplatz...viel zu spät! - Schmutziger Strand (Glas, PET, Dosen etc.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Braucht dringend eine Überarbeitung. In die Jahre gekommen, es richte muffig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kleine Portionen. Sehr teuer. Fast kein Thaiessen.


    Service
  • Schlecht
  • Service in den Restaurants sehr unfreundlich und unkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb der Anlage in ca 10-15min Fussweg hat es mehrere Supermarkts. Günstiger als der Hotelshop. Direkt am Strand. 1h Transfer mit dem Taxi vom Flughafen Phuket.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Kinderberiech. Braucht aber umbedingt längere Öffnungszeiten. Gibt einen Erwachsenenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinne, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Unsere Gästerückmeldungen nehmen wir sehr ernst und helfen bei unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir werden die Details im Team besprechen. Mit besten Wünschen, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager