- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das wir vor unserem Aufenthalt bereits in einem anderen Resort waren, dafür kann "The Sands" nichts. Aber, dass wir uns hier, im Gegenteil zum Vorherigen, nur als Tourist und nicht als Gast gefühlt haben, dafür kann "The Sands" schon etwas. Die Anlage als solche ist neu (3 Jahre alt?), gut aufgeteilt (sehr dezent gelöst, die unterschiedlichen Pools, um Kinder von Erwachsenen zu trennen). Kulinarisch jedoch... da gibt es ja in D bessere und vielzahlige Restaurants, in denen besser thailändisch gekocht wird. Und auch das Restaurant Thally, auf Fisch spezialisiert, serviert z.B. Penne mit Thunfisch... also wenn der nicht aus der Dose gekommen ist, habe ich meine Geschmacksnerven verloren. Im vorherigen Resort gab es keinen Tag an dem nicht ALLE Mitarbeiter die Gäste immer, ohne Ausnahme und ohne Aufgesetztheit freundlich gegrüsst haben. Hier, im Sands, war jeder dritte Mitarbeiter wohl angestrengt mit anderen Gedanken beschäftigt. Naja, alles in allem kann man hier buchen... aber wir werden es nicht noch einmal tun, den um uns als Tourist zu fühlen, kann man das auch günstiger hier in Deutschland haben. Etwas Besonderes zu sein war das "The Sands" in keiner Minute in Lage war umzusetzen. Als wenn "man es" nicht nötig hat. Ein exemplarisches Beispiel: Nachdem wir am Abreisetag ausgecheckt hatten, warteten wir ca. 60 min. in der Lobby auf unser Taxi zum Flughafen. Unser Ausscheckprozess (Bezahlen, Unterschreiben, etc.) wurde von einem Herrn , augenscheinlich in der Rolle eines sogenannten "Customer Retention Manager", am Nebenplatz begleitet. Also eine Rolle, von der erwartet wird, erste Anlaufstelle für die Gäste zu sein. Nun, dieser Herr wohnte am Nebendesk unserem Auscheckprozdur bei. Irgendein "nettes" Wort zur Abreise? Fehlanzeige! Eine kurze Nachfrage nach unserer Zufriedenheit - Fehlanzeige. Jedoch ging dieser besagte Herr während unserer 60 minütigen Wartezeit in der Lobby 2x (zweimal) an uns vorbei (wir saßen dort mit unserem Gepäck, also augenscheinlich im Aufbruch...), um gegenüber von uns auf einem Sofa die Kissen zu richten. Also nicht vom Boden aufzuheben oder Ähnliches. Nein, einfach "preußisch" korrekt mit Handkantenschlag "auszurichten". Während dieser Herr also nun zweimal an uns vorbei ging (Entfernung ca. 2 - 3 Meter) - wiederum kein Wort zu uns. Blick von uns abgewandt, meiner subjektiven Meinung nach sehr unsicher was den Umgang mit Menschen betrifft. Dieses Verhalten dieses einzelnen Herrn, immerhin in einer Rolle, die den Gästen zugewandt, und somit für die anderen Angestellten evtl. so etwas wie Vorbildcharakter haben könnte, steht für mich/uns exemplarisch, wie wir die Zugewandheit der Mitarbeiter dort den Gästen gegenüber empfunden haben: kühl, distanziert, "funktionierend" - jedoch in keinster Weise "thailändisch". Und genau das Gegenteil haben wir in dem von uns vorher besuchten Hotel erlebt. Vielleicht deshalb auch, vergleichend, so enttäuscht....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |