- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4-Sterne-Hotel mit schönen Pools und großen Zimmern. In nur wenigen Gehminuten ist man an der Hauptstraße, an der man viele Geschäfte, Tatoo-Shops und Restaurants findet.
Das Hotel besteht aus drei Flügeln. Zwischen dem ersten und zweiten Flügel liegt ein kleiner See mit vielen Goldfischen, die gefüttert werden können. Danach kommen die Pools. zwischen dem zweiten und dritten Flügel ist der Poolbereich für die Kinder. Die Zimmer sind groß und hell und schön eingerichtet. Das Bett ist das Zentrum des Zimmers. Jedes Zimmer hat einen Balkon und ein mit einer Glaswand abgetrenntes Badezimmer. Ein Moskitonetz über dem Bett wäre nett gewesen, aber ansonsten gab es im Zimmer wirklich nichts zu beanstanden.
Das Essen war sehr eintönig und man sollte keinesfalls mehr als Frühstück buchen, da man vor dem Hotel in den kleinen Restaurants viel besser und günstiger Essen kann. Das Frühstück hatte einen kleinen Teilbereich für den europäischen Geschmack (leider mit kalten Eiern), den asiatischen Geschmack (mit Suppe und Reis- oder Nudelgerichten) und den englischen Geschmack (Bohnen, Würstchen, usw.). An einem kleinen Stand wurde täglich ein zusätzlicher frischer "Leckerbissen" zubereitet, der täglich gewechselt hat. Mal gab es Suppe, dann wieder kleine Reisküchlein oder Pancakes. Dazu gab es immer Obst. Aber außer dem einen Stand war alles immer dasselbe. Wir haben auch einmal den thailändischen Abend gebucht (mit Büffet und Tanzvorführung). Auch da war das Essen nicht so gut, wie in den Restaurants draußen. Die Pizza am Kinderpool und das Eis dort waren allerdings sehr lecker. Wobei der Preis auch recht europäisch war.
Alle Mitarbeiter waren nett und sehr freundlich. Leider sprachen nicht alle gut Deutsch oder Englisch (außer an der Rezeption), was die Kommunikation etwas erschwert hat. Aber alle waren sehr bemüht und hilfsbereit. Alle Wünsche und Fragen wurden immer zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand ist lang und weiß und man kann in beide Richtungen kilometerweit laufen, ohne auf große Hotelbunker o.ä. zu stoßen. ich hätte mich über 1-2 Restaurants am Meer gefreut, es gab in der Nähe jedoch nur eins, und das hat auch am späten Nachmittag zu gemacht. Wenn man an der Rezeption vorbei aus dem Hotel geht, kommt man in wenigen Gehminuten an eine größere Straße, an der man Geschäfte und Restaurants findet. Hier kann man hervorragend für wenig Geld esse und/oder seine Wäsche waschen lassen. Viel ist allerdings nicht geboten, wer also ein reges Nachtleben will, der ist hier falsch. Wir hätten die Umgebung gerne mit dem Mofa erkundet, aber davon wurde uns leider abgeraten. So haben wir nur eine organisierte Tour in den Dschungel mitgemacht, bzw. haben uns ein Taxi zum nächsten Markt (vor allem Essens- und Souvenirstände) genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die diversen Pools waren immer sauber und man bekam immer eine Liege. Der Poolbereicht für die Kinder ist wirklich sehenswert, mit Rutschen, Schlauchbooten, usw. Da gibt es wirklich alles, was das Kinder-Herz begehrt. Da das Hotel am Meer liegt, bietet sich der Strand für lange Strandspaziergänge an. Wobei man hier etwas auf die Flut achten sollte, da das Wasser recht schnell steigt. Den thailändischen Abend kann man sich schenken. Die Vorführung ist eintönig und das Essen nicht so gut, wie in den Restaurants draußen. Dafür ist das Ganze aber richtig teuer. Ansonsten wurde vom Hotel kein Entertainment angeboten. Den Fitness-Raum haben wir nicht benutzt, haben aber an Regentagen ab und zu Billiard gespielt, was sehr nett war. Außerdem konnte man auch Tischtennis spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Judit, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Das gesamte Team war begeistert, als wir von Ihrem Kommentar berichtet haben - Danke. Unsere Gästerückmeldungen nehmen wir sehr ernst und helfen bei unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir werden die Details im Team besprechen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Wünschen, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager PS: seit 08.2018 sprechen wir wieder Deutsch im The Sands