- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Hotelgröße wurde schon ausreichend beschrieben - Sunset Jacuzzi Villen haben uns völlig ausgereicht, da die Garden Villas kein Meeblick haben und die Beach Front Villen doch recht teuer sind - Gästestruktur gemischt: Schweiz, Österreich, England, Deutschland, Russland (wenig) - Frühstück super: Pancakes, Waffeln, Omelette, Rührei, etc alles nach Wunsch bestellbar sowie Cappucino, HEiße Schokolade, Tee, Kaffee etc. - Zustand in allen denkbaren Bereichen äußerst gepflegt und nach 3 1/2 Jahren immer noch TOP - Super Ausblick vom Balkon in den Sunset Jacuzzi Villen nur im 1. OG - bei der Buchung sollte das als Wunsch angegeben werden. Insgesamt gibt es 11 Sunset Villen - 8 davon im 1.OG - W-Lan (kostenlos) sogar am Starnd (schlechte Verbindung) mit dem Iphone möglich - am pool top Verbindung - Five Island Restaurant von welchem schon öfters hier zu lesen war, und welches wir getestet haben ist in etwa genau so Teuer wie im Restaurant - wir empfehlen ein ganz kleines Thai Restaurant etwa 400-500 Meter vom Hotel entfernt - kann nicht verfehlt werden zu zweit haben wir ca. 300 Bhat gezahlt (Keine 10 €) - Restaurant L'Ananas sehr zu empfehlen (Kosten zu zweit ca. 1000 Baht - ca. 20 € - (Salat, Hauptspeisen, Getränke + Nachtisch). - Flughafentransfer kann ohne weiteres vorher mit dem Hotel kostenlos vereinbart werden bei Buchung (zumindest bei uns keine PRobleme) - Thai Massage am Starnd extern pro Stunde 400 Bhat - vom Hotel 600 Bhat Oil Massage 700 Bhat (Professioneller, wie vom Strand). - Auf alle Spa Programme gibt es momentan (Sah ziemlich dauerhaft aus dieses Special) einen Rabatt von pauschal 30% auf alles. - Trip zu den Five Islands (privat) sehr zu empfehlen, da ungestört im Boot - Roller kostet 250 Bhat pro Tag - In Nathon sind die Preise deutlich günstiger als Lamai oder Chamweng - allerdings haben die Läden dort nur bis 18 Uhr geöffnet - lohnt sich aber - mit dem Taxi 400 Bhat pro Fahrt. Nach Lamai 550 - Chaweng 650
wurde schon ausführlichst beschrieben
wurde schon ausführlichst beschrieben
100 Punkte von 100 Möglichen - das sagt alles. Zimmerservice 2x pro Tag. Tagsüber wird eine Tagesdecke mit Kissen aufgelegt, abends das Bett neu gemacht mit Blümchen verziert. Englisch wird meist nur von den Servicemitarbeitern gesprochen (Rezeption und Restaurant). Hotel Manager spricht sehr gut Englisch.
- Direkt am Strand - Strand wird einmal pro Tag gesäubert (Durch Ebbe und Flut werden ein paar Algen angeschwemmt - was aber nicht störend ist) - Wer das Hotel bucht, muss sich der Lage bewusst sein, ein Kritik wäre deshalb weit verfehlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde schon ausführlichst beschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |