- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön gelegen! Inmitten Palmen/Urwald und direkt am tollen Sandstand! Die Zimmer waren wirklich EINWANDFEI!!! Ich hab kein Staubkorn finden können! Geräumig, sehr gepflegt (bis zu dreimal täglich kam der Zimmerservice). Frisches Obst jeden Tag aufs Zimmer! Ein TRAUM! Das Frühstück war toll...alles was das Herz begehrt! Es hat uns an nichts gefehlt und wenn, dann konnten wir es extra bestellen. Die Gästestruktur war sehr gemischt...aber nur angenehme Gäste!!! Internet ist in der Ánlage kostenlos! Telefoniert haben wir nicht! Aber wir können nur sagen: FAHRT DORT HIN!!!!!
Alles drin was das herz begehrt! Sehr mediteran eingerichtet und der Jacuzzi war der wahnsinn :-)!
Es gibt ein Restaurant und das ist spitzenklasse! Dort haben wir mit ABSTAND das beste Essen in THailand bekommen! Egal ob thailändisch, indisch, europäisch...es ist alles auf der Karte und es schmeckt einfach soooo lecker! Und die Peise sind mehr als Human! Natürlich etwas teuerer wie auf den Thaimärkten, aber dafür hatte man auch ein superschönes Ambiente! Ca. 3 - 6 Euro ein Essen!
ICH HABE NOCH NIE SO EINEN TOLLEN SERVICE ERLEBT! Das Personal ist total hilfsbereit! Spricht PERFEKT englisch und super freundlich! Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Safe und das wurde blitzschnell gelöst! DER HAMMER!!!
Wie gesagt, das Ban Sabai liegt direkt am Strand und ist aber ein wenig weg vom SChuss! Also wer was erleben möchte muss schon ein bischen fahren! Man braucht ca. 30 minuten nach Chaweng! Aber für Urlauber, die ihre Ruhe wollen, ist dieses Hotel wie gemacht! Zum Flughafen ca. 45 minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist nicht für Partyurlauber gedacht! Eher für Honeymoon oder wirklich nur rexalen! Der Strand war supersauber und gehört zu den schönsten auf koh samui! Duschen waren da! Liegen am Strand und Pool waren sehr konfortabel! Ach ja und ein Fitnessstudio ist oben in den Bergen reingebaut...super Ausblick!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |