Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
14 Tage Madeira reichen , um alles zu sehen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel mit sehr guter Infrastruktur .Da die Poolbar um 18.00 Uhr geschlossen wurde ,gab es keine Getränke im Außenbereich ( ist im Sommer nicht so gut ).Es gibt aber genügend Ausweichmöglichkeiten in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob und Bewertung. Es war für uns eine Freude Sie in unserem Hotel als Gast zu haben! Unsere Lage im Herzen Lido´s ist ein grosser Vorteil für diejenigen, die Cafés, Restaurants, Badestrand/Promenade und Einkaufs -und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe schätzen. Wie Sie auch schreiben, schließen wir der Außen Poolbar gegen 18. Uhr da die Happy-Hour mit Abendunterhaltung im Hotel anfängt & danach das Abendbuffet beginnt. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Four Views Hotels Mit besten Grüßen Emma Olsson Sales Executive - Four Views Hotels