- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich einer guten Lage. Rund ums Hotel befinden sich Restaurants, Bars, Geschäfte und die Bushaltestelle zur Altstadt, welche man auch gut zu Fuß erreichen kann. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr verbraucht. Die Reinigunbg der Zimmer ist gut. Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist sehr einfach gehalten. Ein Becken und ein Kinderbecken. Von dort hat man aber einen tollen Blick auf das Meer. Der Service ist ok. An der Rezeption wird jemanden weiter geholfen aber sehr nett sind sie nicht. Bei der Ankunft mussten wir alles noch mal absprechen, da wir zwei Wochen geblieben sind und alles nur für eine Woche bereitet wurde. Das Essen ist eine Katastrophe. Beim Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche und nicht viel Auswahl. Außerdem wird nicht mehr neu gedeckt und schon sehr früh mit dem abräumen bekommen, schon eine halbe Stunde vor Ende. Das Abendessen ist ebenfalls nicht sehr ausgeglichen. Alles schmeckt irgendwie gleich. An drei Tagen in der Woche werden Themenabende angeboten, dann ist das Essen in Ordnung. Der Service ist auch da nicht der Beste. Man muss lange auf die Rechnung warten. Ebenfalls sollten wir bei unserer Abreise noch eine Rechung nochmals zahlen, die wir schon beim Abendessen gezhalt hatten, ich denke solche Dinge passieren aufgrund der Hektik der Kellner. Zusammenfassend, wenn man den Pool nicht nutzen möchte und außerhalb des Hotels Essen geht ist es in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Das schätzen wir sehr, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich stets bei uns wohlfühlen. Unsere Lage im Herzen Lido´s ist, wie Sie schreiben, ein grosser Vorteil für diejenigen, die Einkaufs -und Ausflugsmöglichkeiten, Cafés, Badestrand und Promenade in unmittelbarer Nähe schätzen. Offensichtlich haben wir mit dem frühen Abräumen unseren üblichen Standards an diesem Morgen nicht erfüllt, und dafür möchte wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback im Detail mit unserem Restaurant-Manager überprüft. Wir streben danach, unsere Gäste täglich ein breites Angebot für jeden Geschmack zu offerieren. Wir wissen, dass unser Eigentum bereit für eine Aktualisierung ist und unseren bescheidenen Preise widerspiegeln dies. Trotz einer unsicheren Wirtschaftslage haben wir uns daher entschlossen, eine Renovierung im Oktober 2013 vorzunehmen. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen wie das Hotel in der Zukunft ausschauen wird, überprüfen Sie bitte: www.fourviewsmonumental//renovation Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Sales Executive bei Four Views Hotels