Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel auf toller Insel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich einer guten Lage. Rund ums Hotel befinden sich Restaurants, Bars, Geschäfte und die Bushaltestelle zur Altstadt, welche man auch gut zu Fuß erreichen kann. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr verbraucht. Die Reinigunbg der Zimmer ist gut. Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist sehr einfach gehalten. Ein Becken und ein Kinderbecken. Von dort hat man aber einen tollen Blick auf das Meer. Der Service ist ok. An der Rezeption wird jemanden weiter geholfen aber sehr nett sind sie nicht. Bei der Ankunft mussten wir alles noch mal absprechen, da wir zwei Wochen geblieben sind und alles nur für eine Woche bereitet wurde. Das Essen ist eine Katastrophe. Beim Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche und nicht viel Auswahl. Außerdem wird nicht mehr neu gedeckt und schon sehr früh mit dem abräumen bekommen, schon eine halbe Stunde vor Ende. Das Abendessen ist ebenfalls nicht sehr ausgeglichen. Alles schmeckt irgendwie gleich. An drei Tagen in der Woche werden Themenabende angeboten, dann ist das Essen in Ordnung. Der Service ist auch da nicht der Beste. Man muss lange auf die Rechnung warten. Ebenfalls sollten wir bei unserer Abreise noch eine Rechung nochmals zahlen, die wir schon beim Abendessen gezhalt hatten, ich denke solche Dinge passieren aufgrund der Hektik der Kellner. Zusammenfassend, wenn man den Pool nicht nutzen möchte und außerhalb des Hotels Essen geht ist es in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Das schätzen wir sehr, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich stets bei uns wohlfühlen. Unsere Lage im Herzen Lido´s ist, wie Sie schreiben, ein grosser Vorteil für diejenigen, die Einkaufs -und Ausflugsmöglichkeiten, Cafés, Badestrand und Promenade in unmittelbarer Nähe schätzen. Offensichtlich haben wir mit dem frühen Abräumen unseren üblichen Standards an diesem Morgen nicht erfüllt, und dafür möchte wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback im Detail mit unserem Restaurant-Manager überprüft. Wir streben danach, unsere Gäste täglich ein breites Angebot für jeden Geschmack zu offerieren. Wir wissen, dass unser Eigentum bereit für eine Aktualisierung ist und unseren bescheidenen Preise widerspiegeln dies. Trotz einer unsicheren Wirtschaftslage haben wir uns daher entschlossen, eine Renovierung im Oktober 2013 vorzunehmen. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen wie das Hotel in der Zukunft ausschauen wird, überprüfen Sie bitte: www.fourviewsmonumental//renovation Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Sales Executive bei Four Views Hotels