Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Auf gar keinen Fall !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nicht besonders anspruchsvoll und auch gerne bereit Abstriche zu machen, wenn das Service paßt. Das das bei diesem Hotel absolut nicht der Fall war, ist echt bedauerlich! Ich hatte das Hotel ausgescucht und es war ein Griff total daneben. Das Check - in war okay, an der Rezeption wird man sehr freundlich behandelt. Auch das Zimmermädchen gibt ihr bestes, das sollte man schon sagen. Das Zimmer war groß genug, immer sauber, es gibt auch einen Fernseher, allerdings nur einen deutschen Kanal, ARD . Aber die Lage des Hotels ist nich besonders gut. Es ist nicht weit zu den Taxis, zum einkaufen usw. das ist richtig, aber dafür ist es sehr laut. Das Hotel liegt direkt an einer Durchzugsstraße, betroffen sind alle Meerseitigen Zimmer davon. Wir hatten unser Zimmer an der Bergseite, da ist es ruhiger, aber dafür hat man keine Sonne. Der absolute Alptraum ist aber das Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist noch einigermaßen okay, wenn man fette Wurst mag. Es gibt zwei Sorten davon und auch zwei Sorten Käse. Nur kalte Milch und für meinen Geschmack zuwenig Obst. Aber am Abend , das war dann der Hammer! Im Eingangsbereich stand niemand, also suchten wir uns einen Tisch. Alle aufgedeckten waren besetzt, also baten wir einen Kellner um Besteck. Der hat uns gleich mal ignoriert. Dann kam eine Kellnerin angerannt, die uns regelrecht anschrie, was wir an diesem Tisch täten, ob wir immer da sitezen würden, usw. Es stellte sich heraus, das man sich erstmal auf die Suche nach dem Chef machen mußte um zu erfahren, wo man sitzen dürfe! Aber kein Mensch, weder an der Rezeption noch beim Eingang zum Restaurant teilte uns das mit! Die Tischtücher werden jeden Sonntag gewechselt, egal wie viele Flecken darauf sind. Das Servicepersonal trascht in den Ecken anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wenn Sie sich etwas Gutes tun wollen und dieses Hotel buchen, dann nur mit Frühstück ! Es gbit tolle Restaurants gleich um die Ecke, eines im Einkaufszentrum im 1. Stock ! Am Abreisetag kam dann die nächste Überraschung. Um 8 Uhr 30 klopfte das Zimmermädchen, sie wollte das Zimmer machen, bis um 12 Uhr muß man draußen sein! Alles in allem kann ich sagen, Madeira ist wunderschön, echt eine Reise wert, aber nie wieder dieses Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8