Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Bei der Ankunft denkt man an eine Garage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eingangsbereich ähnelt einer Tiefgarage und als Hotel schwer zu erkennen. Funktional eingerichtet. Modern, na ja. hat keine Atmosphäre! Speisesaal laut. Frühstück ok. k. auch Auswahl für port. Verhältnisse. Zimmer ab 8. Stock bieten die Möglichkeit über die anderen Hotels zu schauen auf das Meer und ankommende Schiffe. Sauberkeit o.k. , Viele Nationalitäten. Von jungen Familien bis Senioren Wir waren zur Karnevalszeit im Febr. dort. Erlebten dort auch den Carneval. Das ist sehenswert und eine Superstimmung, doch man sollte frühzeitig am Hafen Funchal sein, sonst nur Reihe 10. . Die "Meile" ist fernsehgerecht ausgeleuchtet und mit Digikameras gelingen auch dem Amateur ohne Blitz tolle Aufnahmen. Das Wetter war prima und somit hatten wir Sonnenschein und Spass auch bei der Levadawanderung. Handyerreichbarkeit war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon vorhanden mit zwei Stühlen und Tisch. Mobilierung entsprach landestypisch. Sauberkeit o. k. - Alter na ja. Wer es gemütlich haben möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und spricht teilweise auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 km bis zum Ort Funchal-City, Flughafen 30 Min. Strand ist vom Hotel nicht erreichbar- es gibt keinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Liegestühle am Pool reichlich vorhanden. Fitneßcenter o. k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare. Unser Ziel ist es, daß unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Es freut uns, daß Ihnen die Carneval und auch Madeira gefallen hat aber wir bedauern, daß Sie sich in unserem Hause nicht besonders wohlgefühlt haben. Zur Karnevalzeit hatten wir eine hohe Auslastung im Hotel, was ev. zu den höheren Lärmpegel im Restaurant geführt hat. Die Architektur eines Hotels ist Geschmacksache. Wir haben nun aktuelle Bilder vom Hotel, Restaurant, Lobby, die Ausblicke & Umgebung auf Holiday-Check hochgeladen, damit sich unsere Gäste einen Eindruck vom Hotel im Voraus bekommen können. Vielen Dank nochmal und mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Four Views Hotels