Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit Einschränkungen empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein in die Jahre gekommenes (Zimmer machen einen etwas abgewohnten aber sauberen Eindruck, jedoch insgesamt "dank" unzureichendem Lichtkonzept sehr dunkel), zental gelegenes Hotel mit serviceorientierten, aufmerksamen und kompetenten Mitarbeitern. Die Schalldämmung (insbesondere für Zimmer "mit Bergblick" und somit straßenseitig) ist verbesserungswürdig, wie auch die (derzeit lieblose) Präsentation der Speisen als auch des Erscheinungsbildes insbesondere des Speisesaales (keinerlei Grünpflanzen oder gar Blumen). Nutzung Spa- und Wellnessbereich nur von 9:00 bis 19:00 Uhr möglich, was sich für Reisende, welche die Insel erkunden möchten als nicht optimal erweist. Positiv hervorzuheben ist - für Reisende, welche ein Mietfahrzeug nutzen möchten -, die kostenfrei zu nutzende Tiefgarage des Hotels/Einkaufzentrums (geöffnet von 7:00 Uhr bis 00:30 Uhr). Ein nicht unerheblicher Punkt, da Parkplätze in der Region eher rar und i.d.R. von 08:00 Uhr 20:00 Uhr (21:00 Uhr) kostenpflichtig sind. Einen kostenpflichtigen Safe (ca. 1 EUR/Tag) weist jedes Zimmer wie auch eine (leere) Mini-Bar auf. Deutschsprachiger TV-Empfang beschränkt sich auf RTL. Fazit: Entspricht eher einem 3-Sterne als einem 4-Sterne-Hotel auch in Punkto Auswahl, Geschmack und Abwechslung der Speisen - daher mit Einschränkungen empfehlenswert. Noch ein kurzes Wort zur "Zusammensetzung der Hotelgäste" (bezogen auf den Aufenthalt Mitte Januar 2013): ca. 85 % Senioren, davon die Mehrzahl aus dem englischen Sprachraum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Lob, über das wir uns sehr freuen, aber auch Kritik helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir wissen, dass unser Eigentum bereit für eine Aktualisierung ist und unseren bescheidenen Preise spiegeln dies wider. Im November 2013 werden wir eine komplette Renovierung des Hotels vornehmen. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, entnehmen Sie bitte: www.fourviewsmonumental//renovation Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Macedo ~Sales Executive~