Alle Bewertungen anzeigen
Inge u. Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unmöglich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum wiederholen Mal haben wir uns von den schönen Katalogbeschreibung blenden lassen! 3. Punkte waren für uns ausschlaggebend daß wir uns für dieses Hotel entschieden haben. 1 . 100% Gästezufriedenheit 2 . Q - Quality Partner Landeskategorie 4 Sterne 3 . Lage und Preis Am 12. 06.07 wurden wir freundlich empfangen. Am nächsten Morgen um 8. 30 suchten wir den sogenannten Frühstücksraum auf, und das Chaos nahm seinen Lauf . Vorne im Eingangsbereich stand Sekt, aber keine Gläser. Es gab ungenießbaren Automatenkaffee auch hier fehlten zeit weise die Tassen. Die Kühlteke war geräumt, einige Scheiben Käse und Wurst konnte man noch ergattern. Minderwertige Marmelade war reichlich vorhanden. Ältere Hotelgäste irrten kopfschüttelnt durch das Restaurant und suchten sich mühseelig das Geschirr zusammen, in Ruhe frühstücken war so unmöglich. Für die restlichen Urlaubstage suchten wir ein kleines Caffee ganz in der Nähe auf. Mehrmals nahmen wir das Abendbuffet unter die Lupe auch hier war die Qualität schlecht. Zum Glück gibs sehr gute Speiselokale .Mit der Hotelbewertung hat die Frau Gabi aus Österreich den Nagel auf den Kopf getroffen. Frage: Wer beurteilt und prüft die Hotels ? Wer legt die Sonnenzahl im Reisekatalog fest ? Wie kann man sich in Zukunft orientieren wenn man buchen will ?Madeira ist eine Reise wert und waren nicht zum letzten mal da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge u. Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2