Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keinem 5-Sterne Niveau. Der Zustand der Anlage ist teilweise renovierungsbedürftig. Die Ausstattung entspricht nicht dem gewünschten Klientel. Unter Berücksichtigung des großen Logistikaufwandes sind jedoch die Preise im Food- und Beverage-Bereich doch sehr überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Beach-Villa mit Pool gebucht. Die Zimmergröße war gut, Ausstattung doch eher mittelklassig. Die Auflagen der Liegen vor dieser Villa und die dortige Sitzgelegenheit waren nicht nutzbar, da diese derart stark verunreinigt und bei Regen komplett durchnässt waren. Wir hatten am Beach vor unserer Villa keinerlei Möglichkeit zu sitzen/liegen, obwohl auf dieser Beachseite teilweise Liegen am Stand vorhanden waren. Wieso dies der Fall war, konnte uns selbst das Managerteam nicht erklären. Die Minibar wurde vom Housekeeping nach Gebrauch während des gesamten Aufenthaltes nicht mehr aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essenangebot entsprach eher einem 3-Sterne-Mittelklasse Hotel. Ausnahme war das Restaurant Pearl in dem man à la carte zwar bei stark überhöhten Preisen gut essen konnte und zuvorkommend bedient wurde. Hier ein Lob an das dortige Personal. Die beiden anderen Restaurants waren eher Mittelklasse. An manchen Abenden wurde Buffett angeboten, sehr hochpreisig, wobei die dargebotenen Speisen dem nicht entsprachen (3 x in Folge Schweinebauch, Spare-Ribs! usw.) und überwiegend mehr kalt als warm/heiß waren. Bei dem Buffettessen im Hawker "Surf and Turf" wurden wir gebeten, ein Bewertungsformular auszufüllen. Hier haben wir wohlwollende 8 Punkte vergeben. Daraufhin wurden wir von mehreren Mitarbeitern mit Managerfunktion belagert, weshalb wir keine volle Punktzahl "10" vergeben hätten. Hier fehlt beim gesamten Personal die Selbstkritik. Nach diesem Abend wurden wir, während des gesamten Urlaubes fast genötigt, ständig positive Rückmeldungen zu geben. Das Ganze war mehr als lästig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer Insel mit vorgelagertem Riff. Es ist nirgends zu lesen, dass Badeschuhe empfehlenswert sind, da ein problemloser Einstieg ins Meer auf der ganzen Insel ohne Schuhe so gut wie unmöglich war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im The Westin Maldives Miriandhoo Resort so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genießen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beschrieben haben – insbesondere in Bezug auf den Zustand der Anlage, die Sauberkeit und Nutzungsmöglichkeiten Ihrer Villa sowie die Servicequalität im Housekeeping, im F&B-Bereich und in der Gästekommunikation. Auch Ihr Feedback zu den Buffetangeboten und den À-la-carte-Restaurants nehmen wir mit großem Dank zur Kenntnis. Es ist keinesfalls unsere Absicht, unsere Gäste unter Druck zu setzen, wenn es um Bewertungen geht. Umso mehr bedauern wir, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen. Sollte es Anlass zu einer negativen Rückmeldung geben, möchten wir diese nutzen, um schnellstmöglich Lösungen zu finden und den Aufenthalt aktiv zu verbessern – solange unsere Gäste noch bei uns sind. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicestandard entspricht, den wir anstreben. Unser Anspruch ist es, jedem Gast ein unvergessliches und rundum positives Erlebnis zu bieten. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und im Rahmen unserer kontinuierlichen Qualitätsverbesserung sorgfältig prüfen und nachverfolgen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein authentisches 5-Sterne-Erlebnis zu ermöglichen – wir bedauern sehr, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte – Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um uns stetig weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom The Westin Maldives Miriandhoo Resort